Vorschlag zu Namen etc.

  • Der nette Herr König hatte einen Vorschlag gemacht die Jobtitel wieder hinzuzufügen was (meiner Meinung nach zum Glück) abgelehnt wurde (Da ich das unter meiner Schreckensherrschaft einführen lassen habe muhahaha). In den Kommentaren habe ich zudem gelesen, dass man evtl. sogar so weit gehen kann, dass man die Namen nicht mehr sieht und nur mit zb. /id sichtbar sind. Ich bin der Meinung dass man dies so regeln soll, da auch (wie z. B. Emilia gesagt hat) Einbruchsevents, Formwandler etc. mit mehr RP-Seriösität konfrontiert werden und das Metagaming dadurch zu einem Großteil reduziert wird.



    Kurze Zusammenfassung:


    angezeigte Namen entfernen -> diese sollen nur einsehbar sein mit z. B. /id.

    Dies hat zur Folge dass Metagaming auf einer großen Ebene unterbunden wird und besseres RP folgt.


    Und übrigens sollte das Team auch auf Kommentare von Usern etc. eingehen unter Vorschlägen und gute Dinge besprechen und nicht nur den Vorschlag an sich. Ist nen bisschen schade dass die Community so ignoriert wird und für jede kleinste Sache ein neuer Beitrag geschrieben werden muss, wie hier zum Beispiel.

  • Das wurde in der TB bereits von mir so angesprochen und ist ein Projekt an dem wir demnächst Arbeiten, Ich bitte aber um geduld.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!