Error bei EOD-Playermodel

  • Abend zusammen,

    trotz wiederholter Neuinstallation aller Workshop-Inhalte wird mir das Playermodel vom EOD immer noch als Error angezeigt, egal ob in der Vorschau oder im Job selber. Half-Life 2, CS Source etc. ist ebenfalls vorhanden. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? Es würde mich schon sehr helfen zu Wissen, aus welchem Add-on das Playermodel überhaupt stammt.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Moin erstmal,


    ich suche mal heute bis spätestens 15.30 Uhr das Pack für das Eod Model raus und suche evtl. nach dem Problem.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hallo nochmal!


    Ich habe mich dran gesetzt, um das Playermodel heraus zu suchen und folgendes kam raus:


    Das Pack heißt "GGC SCP-RP Content #1" und der Steam Link dazu ist hier: GGC SCP-RP Content #1


    Was kannst du tun?


    Folgendes:


    1. Guck erstmal, ob du das Addon im Steam Workshop abonniert hast!

    Wenn es das Problem nicht behebt, kommen wir zu Schritt 2.


    2. Geh in deine Steam Bibliothek und suche Garry's Mod auf. Wenn du es gemacht hast, machst du einen Rechtsklick auf Garry's Mod. Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, müssen folgende Reiter angezeigt werden: Zu Favoriten hinzufügen; Hinzufügen zu...; Verwalten...; Eigenschaften. Wenn dies angezeigt wird, muss du auf den Reiter "Eigenschaften" klicken!

    Danach muss du auf Lokale Dateien gehen und auf Lokale Dateien durchsuchen!



    Danach müsstest du in deinen Garry's Mod Verzeichnis gelangen.

    Damit du weiß, wie es aussieht:


    Dann gehst du in den rot markierten "garrysmod" Folder und anschließend in den "addons" folder!



    ______________________________________________________________________________________________________________


    Wenn du dies getan hast siehst du alle Addons, die du im Steam Workshop abonniert und gedownloaded hast!


    WICHTIG: Garry's Mod muss geschlossen bleiben!


    Du suchst nun nach den Pack: "ggc_scp-rp_content_#1_901853486.gma"

    Wenn du es gefunden hast, dann machst du Rechtsklick auf die "gma"-Datei und löscht diese!

    Wenn du das nächste Mal Garry's Mod öffnest, wird dieses Addon nochmal extracted und meistens ist dieses Model wieder normal sichtbar!



    Falls du Probleme damit hast, bin ich ebenfalls auf Teamspeak erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Dragon / Hill


    Wurde das Problem mittlerweile behoben?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Immer wieder gerne!


    Sensei Fleck

    Bitte closen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!