Nachreichung von Dokument E-03 DOC-148951

  • ____________________________________________________________________________________________________________________


    Guten Tag die netten Herren, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Beitritt der Ethikkommission nach.

    Ich halte den OOC Teil so kurz wie möglich und als RP Story verwende ich mal ganz dreist die Vergangenheit meines Charakters, die ich so wie so früher oder später weiter schreiben wollte.

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Relevante OOC Daten:

    GExtension Link

    Keinerlei Warns/Bans

    178 Stunden auf SCP-RP

    3600 Stunden Spielzeit in Garry´s Mod

    Lumine | Teamspeak

    Kawaii!! | Steam


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Biografie


    Militärische Vergangenheit


    Scharfschützen Ausbildung

    Wiederherstellen des "friedens"

    Mein erster "Auftritt" war in dem Einsatz "Freedom", in der ich einen SGT auf eine Mission begleitete, um einen von █████ kontrollierten Luftwaffenstützpunkt in Syren. Während wir in den Außenbezirken der Berge kletterten, rutschte der SGT aus und fiel beinahe runter, bevor er in letzter Sekunde von mir gerettet wurde. Wir näherten uns langsam zu Fuß der Basis und nach langer harter Arbeit schafften wir es die gestohlene Waffencodes zu holen, bevor sie mit einem schweren Kampfhelikopter entkommen konnten.


    Gefangennahme von "Viktor Reznov"

    Kurz danach reiste unsre Einheit nach Rio De Janeiro, um den Attentäter "Vikotor Reznov", einen Kontakt Mann von dem ███████ Kalifen, gefangenzunehmen. Unser Team verfolgte Reznov durch die "Favela" und schafften es letztendlich auch ihn gefangenzunehmen. Das Team machte dann eine Pause und konnte sich auf die Dächer der Favela begeben, wo wir auf einen Helikopter warteten, der uns abholen sollte, als er ankam, musste alles schnell gehen und das Team sprang in den Helikopter. Aber ich… verfehlt den Sprung und hielt mich fest bevor Captain Kingsmann mich ergreifen und zurückziehen kann, fiel ich ab… Ich war gezwungen, völlig unbewaffnet mit den feindlichen Soldaten dort zu kämpfen, die mir auf der Spur war, zum Hubschrauber zu gelangen. Kurz bevor der Helikopter fast leer war, schaffte ich es erfolgreich eine zweite Sprunglandung auf der Leiter des Helikopters und wurde mit dem Rest des Teams extrahiert.


    Gefangener retten "#000"

    Ich und der Rest meiner Einheit kamen über SDVs auf die Plattform und neutralisierten die Mehrheit der Feinde und befreiten die Geiseln die sie als menschliche Schutzschilde verwendeten. Meine restliche Einheit ging dann auf Little Birds los, während andere Streitkräfte gleichzeitig aufsetzten, um die SAMs zu demontieren. Die zweite Phase der Operation ging dann mit einem Angriff auf das Gefängnis selbst weiter. Nach der Befreiung von Gefangener #000, der sich als Kommandant Aziri entpuppte, gelang es mir und einer kleinen Anzahl von Mitgliedern der Task Navy Seal, über SPIE-Rigs extrahiert zu werden, als die US Navy die Einrichtung zerstörte.


    Angriff auf die U-Boot-Basis

    Nach der Rettung von Aziri nahm er mich unter seine Fittiche, wie er es vor fünf Jahren mit ihm gemacht wurde. Jetzt erleichterte meine Einheit Aziris Plan, an Bord eines U-Boots zu gehen und damit eine Atomrakete in █████████., zu starten, um den Krieg schnell zu beenden. Während des Angriffs auf die U-Boot-Basis selbst, trug ich eine MQ-1 Predator Drone, um Luftunterstützung zu bieten. Aziri konnte in das U-Boot einsteigen und seinen Plan in die Tat umsetzen. Er sprengte eine Rakete über █████████ und nutzte sie als massiven EMP. Dies änderte während des ██████████ - ███████████ Krieges das Blatt und machte elektronische Ausrüstung für beide Seiten unbrauchbar, gab den Verteidigern jedoch einen wesentlichen Vorteil.

    In eines der sicheren Häusern von dem Kalifen eindringen

    Meine Einheit konzentrierte sich auf die Suche und Beseitigung von einem Hohen █████ Tier. Ein Soldat namens " Ghost " und ich führten einen Angriff auf eines sicheren Hauses von dem Kalifen durch,an der Grenze. Der Großteil unseres Teams... wurde bei einem Hinterhalt getötet, doch ich, "Ghost" , "Belmor" und "Baumgärtner" konnten das sichere Haus erreichen und einbrechen. Wir waren nicht in der Lage, den Kalifen ausfindig zu machen, aber sie begannen schnell, wertvolle Informationen aus verfügbaren Computern, Dokumenten und Fotos zu sammeln, als █████████ Streitkräfte einen Gegenangriff begannen.

    Nachdem der DSM das Herunterladen beendet hatte, gingen die Überlebenden zum Extraaktionspunkt. Bei der Annäherung wurde ich durch einen nahen Mörserangriff schwer verwundet. Ich schien mehr mals kurz davor zu sterben zu stehen, bevor "Ghost" mich rettete. Ghost zog mich zu der Entnahmestelle, wo Aziris Truppen die Ultranationalisten angriffen.


    Operation "One shot ,one kill"

    Nach diesen Einsätzen habe ich mich entschlossen den Scharfschützen beizutreten.

    Diese Ausbildung dauerte recht lange aber jeder Scharfschütze weiß auch das man Geduld haben MUSS.

    Nach der Ausbildung zum Scharfschütze wurde ich recht schnell in einen Einsatz geschickt.

    Unser Ziel war es, ein sehr hochrangiges Mitglied des █████████ Staates auszuschalten.

    Als Scharfschützen PVT rückte ich mit einem kleinen Scharfschützen Trupp aus, dessen Ziel es war das "Ziel" auszuschalten. Wir positionierten uns recht außerhalb aber dafür auch sehr Gut getarnt.

    Als es nach mehreren Stunden endlich zum entscheidenden Moment kam, durfte nur einer von uns schießen… eher gesagt wir hatten nur noch Zeit für einen Schuss.

    Die anderen stritten sich "leicht" darum wer schießen darf und wer nicht, aber ich zielte einfach und gab einen Schuss auf das "Ziel" ab.

    Es war ein perfekter Kopfschuss. Nach diesem Schuss mussten wir schnell verschwinden und bekamen auch noch Unterstützung von anderen Regimenter der █████████, aber es endete alles gut und wir wurden extrahiert.


    ~Einige Jahre später~


    Ausbildung zum Piloten

    Meine Ausbildung zum Piloten war recht normal.

    Ich habe wie jeder anderer die Übungen vollendet, nur hatte ich einen Vorteil,

    ich könnte schon Jets und Helikopter fliegen

    Das heißt, es war etwas einfacher für mich. Letztendlich war

    ich einer der besten Piloten am Ende der Ausbildung


    Operation "Falldown"

    Die erste Operation bei der ██████,war Operation "Falldown",

    Die ██████ fing damit an sich zu versammeln

    Unser Ziel was es eine Stadt namens Bagdad von einer Belagerung durch den ████████ zu befreien.

    Einer der Kommandanten teilte uns in mehrere Gruppen auf, ich wurde dem Scharfschützen Trupp zugeteilt.

    Wir machten uns bereit und rückten aus, ich flog die Scharfschützen zu einem recht weit entfernten Berg und versteckte den Helikopter, wir legten uns auf den Berg und beobachteten erst mal die Lage,

    die Scharfschützen scheinen mir noch recht neu zu sein da sie sehr nervös und unsicher waren.

    Als die "Razzia" begann, schalteten sie die ████████ Scharfschützen erst mal aus,

    Derzeit rückte die ██████ vor.

    Erst dann sollte ich mit meinem Kampfhelikopter losfliegen, was ich auch rechtzeitig tat

    ich versuchte sie einfach so gut wie möglich zu unterstützen.

    Als die Stadt befreit war und der letzte ████████ Soldat gefallen ist, zogen wir uns recht schnell zurück.

    Die ██████████ kümmerten sich um die Zivilisten und Bewohner der Stadt.

    "Flüge bis zum Ende"

    Ich und mein Co-Pilot (Herr Smote) wurden regelmäßig auf Rundflüge geschickt,

    um entweder Leute abzuholen, / sie wo hinzubringen / oder einfach nur zum Aufklären.

    Wir sind oftmals auf kleinere "Widersacher" gestoßen, diese haben wir aber recht schnell zersprengt

    Dies machten wir recht lange bis wir auf einmal in eine Falle rein flogen, wir mussten landen und den Helikopter zurücklassen

    Um zu Überleben und diesen Vorfall der ██████ zu melden, Smote wurde bei dieser Aktion schwer verletzt, aber hat es überlebt.

    Ich wurde nach vielen weiteren Einsätzen befördert und war noch bei vielen Razzien usw. dabei.

    Extraaktions Punkt "Shadow"

    Eine weitere Aufgabe war es zu einem Punkt zu fliegen und ihn zu verteidigen bis die Truppen eintreffen, um mitgenommen zu werden

    An einem Tag passierte etwas recht Merkwürdiges, ich wurde zu einem Punkt geschickt, der sehr weit weg war und in einem Wald lag. Ich dachte mir, was wird schon dabei sein und startete den Transport Helikopter, wie es mir befohlen wurde.

    Als ich dort hinflog, sah ich weit und breit niemanden und wunderte mich, wen ich hier abholen sollte.

    Ich landete einfach an dem mir vorgegebenen Punkt.

    Ich wartete und wartete, aber niemand war weit und breit zu sehen.

    Nach einer Zeit versuchte ich die Basis anzufunken, was mir (wieso auch immer) nicht gelang, und so wartete ich weiter.

    Aus Sicherheits-Gründen schloss ich den Helikopter von innen ab und schaute nur noch durch die Fenster des Helikopters.

    Nach einer langen Zeit sah ich einen einzigen Soldaten, er war sehr schwer verletzt und es letztendlich auf dem Weg zum Helikopter verblutet…

    Ich habe noch versucht ihn irgendwie zu retten aber das schlug leider fehl. Also wartete ich weitere 4 Stunden.

    Langsam fing ich an den Helikopter Start bereitzumachen, um die Ereignisse der Basis zu melden,

    ich schaute mich noch ein letztes Mal um und sah noch immer niemanden. Also flog ich mit der Leiche des Soldaten zurück.

    Wie es weiterging, habe ich nie erfahren da dies eine andere Einheit übernommen hatte.


    Weitere Ereignislogs Folgen ggf. im Forum in Form einer RP-Story


    Kurzfassung:

    - Aufnahme in die MTF durch Leistungen

    - Einladung in das Ethik-Komitee

    - Eintritt in das Ethik-Komitee

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Sofern weitere Daten benötigt werden, kann sich gerne bei mir gemeldet werden


  • Ich muss sagen das es ein guter Ansatz ist, anstatt komplett OOC zu schreiben, auch deinen Werdegang von MTF zu Ethikkommission darzustellen und dazu noch mit ordentlicher Schwärzung von wichtigen Daten. Die meisten schwärzen entweder zu viel oder zu wenig. An sich ist das ganze gut gelungen und es zeigt auch von Vertrauen, da du dies ja eigentlich nicht machen müsstest (es sei denn du musst es, aber selbst wenn).

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich finds gut, dass du auch den Fakt betrachtest dass im Ethikkomitee viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Abteilungen etc. sind. Du gibst dir außerdem tatsächlich mehr Mühe als die meisten anderen Ethiker. Mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!