Zu wenig haben zu viele Leitungsposten

  • Ich bin der meinung das man nur 1x Leitungsposition wie z.b. Head of Research haben sollte um anderen Spielern die Chance zu lassen sich dafür zu Bewerbung und diesen Posten Aktiv zu spielen da man unmöglich 5-6 Chars Aktiv spielen kann. Zudem sollte man auch nur 1x Management posten wie 05 inne haben.

  • In den meisten Posten kannst du dich nicht bewerben sondern musst dich tatsächlich hochspielen, die Positionen kommen nicht von irgendwo her sondern werden alle erspielt, z.B. ich habe mir Head of Research von Anfang an erspielt und währenddessen später in der Xi-1 angefangen wo mir die Leitung nach einem Left überlassen wurde, ein O5 oder Site Director zählt z.B. nicht direkt als Leitungspositionen, wir handhaben tatsächlich so maximal 2-3 Leitungspositionen im Durchschnitt.


    Zu dem gibt es in vielen Einheiten o. ä. mehrere Leitungspositionen, z.B. bei den MTF der COL und LCOL o. bei den Wissenschaftlern der OoR, der DL und der HoR.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich find das es kein großes Problem darstellt. Sollte man jemanden haben der aktiv ist und alle Posten somit auch verhältnismäßig oft spielen kann stellt dies nichts großes dar. Wo ich dir jedoch recht gebe, ist wenn man viele Posten inne hat, aber nur einen aktiv spielt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das ist kein Problem was von den Teamlern entschieden wird. es ist die Entscheidung jeder Einheit wen sie Annehmen und wen nicht.

    Ohne einen Konkreten Vorschlag mit Ideen kann man da nichts machen.


    #Ungültig

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!