Bewerbung zum "Zone Supervisor" by Paladin

  • Bewerbung zum Zone Supervisor | Ayato Wolf



    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen in diesem beitrag bewerbe ich mich zum Zone Supervisor der Facility guards ich hoffe das diese Bewerbung allen gerecht wird


    Gliederung:

    -Links

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Warns/Banns

    -Ingame Charaktere

    -Warum ich

    Was würde ich an den FGs ändern

    -Laufbahn als FG

    -Nachwort





    Links:

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198135607802



    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198135607802/





    OOC Daten
    Gesamte Spielzeit auf dem Server: 1111std. (und hoffentlich noch viele weitere)

    Level: 272

    Mein name ist Rion ich bin 14 jahre alt und spiele aktiv auf dem SCP:RP server ich bin ein leidenschaftlicher gamer und

    spiele die verschiedensten spiele von Scifi bis hin zu D&D aber auch bin ich insofern das bei mir möglich ist politisch aktiv

    meine familie ist sehr politisch wodurch ich das argumentieren sehr gut gelernt habe. Ich habe Leider LRS was man bedauerlicherweise im laufe diese beitrages vermutlich bemerken wird .



    IC Daten:

    Name: Ayato Wolf

    Geburtstagsdatum: 19 .06. 1992

    Herkunft: Deutschland

    Sprachen: English, Deutsch

    Rang: [Security Officer]






    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-24:00 13:15-24:00

    13:15-24:00

    13:15-24:00

    13:15-24:00

    8:00-24:00 8:00- 23:00





    Stärken & Schwächen:

    [+] Gerecht

    [-] Manchmal nicht bei der Sache



    [+] Ehrgeizig

    [-]Kann sehr impulsiv sein





    [+] Ehrlich                                                                  

    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt







      [-] Bei lügen oder vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht






    Warns/Banns

    verwarnungen

    0 Banns


    Ingame Charaktere:

    Jobs: Meine derzeit aktivsten jobs wo ich auch relativ bekantt bin sind

    Wissenschaftler: Isaac Hunter [Advanced Researcher]

    Facility guard: Ayato Wolf [Security officer]

    MTF: B7-888 "Wolf" [Staff Sergeant]




    Was würde ich an den Facility Guards ändern

    Ich würde dafür sorgen das die FGs in der gesamten einrichtung verteilt sind und nicht alle auf einem Fleck stehen um die Sicherheit der FD zu sichern

    ich würde ebenfalls versuchen in die Facility Guards disziplin einzubringen damit man uns nicht behandelt als wären wir irgendwelche dorftrottel

    die nur dazu da sind um D-klassen zu bewachen


    Meine Laufbahn als Facility Guard :

    Am 25.01.2020 wurde ich vom damaligen noch SSA Gunter Lauch Ausgebildet am darauffolgenden tag wurde ich schon zum SO befördert aufgrund von Professionellen verhalten bei einem Großen SCP 008 breach. eine woche später wurde ich auf grund von mehreren Beförderungs vorschlägen zum ASO befördert noch am Selben tag habe ich meine Ausbildung zur Hazmat einheit bestanden. 6 Tage später wurde ich zum SVS befördert da ich eine Leitende Position bei einem 939 breach eingenommen habe. 2 wochen später wurde ich zum SA befördert da professionelle arbeit beim Contaimen eines neuen SCP,s. etwa 3 wochen später wurde ich zum SSA befördert da einen großen D-brewach mit 2 weiteren FG,s unter kontrolle gebracht haben. etwa 2 wochen später wurde ich nach einem SCP 682 breach zum SOF befördert da ich nach dem ein Supervisor gestorben ist die koordination der restlichen FG,s übernommen haben und wir es noch geschafft haben SCP 682 bevor er die Site verlassen konnte zu recontainen . In der zwischenzeit habe ich zusammen mit dem damals noch FBO Geinz die Facility Guard Spezialeinheit SRS oder auch stationary Reinforcement Squad in Leben gerufen die in einigen Monaten ihren aktiven Dienst aufnehmen werden .




    Warum Ich

    Warum halte ich mich geeignet für den Zone Supervisor:

    Ich halte mich als Zone Supervisor geeignet aus dem grund das ich bereit einen relativ hohen rang habe und somit denke das ich die kompetenz besitzen.

    Ein weiter grund ist das ich in Letzter zeit bemerkt habe das ich gut sache koordinieren kann und mir von verschiedenen lagen eine gutes bild machen kann um einheit perfekt zu befehligen.

    ich kann mir immer eine sehr gute perspektive von einigen FG,s machen ich kenne ihre stärken und ihre schwächen weshalb ich sie dann dort einsetzen kann wo sie ihre stärken ausnutzen.


    (Ich weiß das ich in der letzten woche sehr inaktiv war aber dies lag lediglich daran das ich eine kleine pause brauchte jetzt werde ich wieder aktiv Hazmat und FG spielen)


    Nachwort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die zeit genommen haben diesen Beitrag sich durchzulesen und hoffe das sie mich nun alle ein wenig besser kennen

    Falls ihr kritik äußern wollt könnt ihr dies gerne machen und ich werde darauf eingehen

    ich weiß das vielleicht einige leute mich nicht in dieser position sehen da ich in der vergangenheit vielleicht nicht das beste bild von mir gegeben

    habe aber ich kann euch versichern das ich mit größte mühe in diesem job gebe und auch versuchen werde den ganzen tag im FG job zu sein

    ich wünsche noch einen schönen Tag.

  • Ihre Bewerbung wurde von der Leitung der Facility Guards wahrgenommen.

    #In Bearbeitung

    Karter

    v1.png




  • Wir bedauern es sehr, das wir Ihnen mitteilen müssen das wir uns nicht für Sie entschieden haben. Wir haben unsere Kandidaten, die wir sorgfältig evaluiert haben gefunden.


    Wir hoffen Sie desto trotz in der nächsten Phase antreffen zu können.


    Mit hochachtungsvollem Gruß die FG Leitung.

    Karter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!