Personalakte von Security Commander Dezzy "Zeta-1"

  • Personalakte:



    Sicherheitslevel:4



    Diese Akte ist nur für Personal mit der Freigabestufe 4 und höher bestimmt.




    Status:

    Aktiv



    Betreff:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Codename:

    Commander Dezzy “Zeta-1”



    Name:

    Hanz Geinz



    Alter:

    25



    Nationalität:

    Deutsch



    Geschlecht:

    Männlich



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einstufung der betreffenden Person:



    Sicherheitsstufe:

    4



    Personalklasse:

    B



    Position:

    Commander der Facility Guards



    Fähigkeiten und Kompetenzen:

    Allgemeine Hochschulreife mit durchschnitt von:

    1.2



    Vorherige Tätigkeit:

    Bundesgrenzschutz Rang: Oberst im BGS (BesGr. A 16); der Grenzschutzgruppe 9 (GSG 9).


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Werdegang:

    Er wurde 1981 in ██████, in Deutschland, geboren. Durchlief Primarstufe in einer gewöhnlichen Grundschule und die Sekundarstufe 1 als auch 2 auf einem Gymnasium in █████. Nach der Sekundarstufe 2 ging er zum Bundesgrenzschutz und bewarb sich nach der Ausbildung für die GSG9. Er schaffte diese Ausbildung mit Bravour und erhielt nach kurzer Zeit beträchtlich viele Beförderungen.



    Nach dem folgendem Einsatz wurde er für die Foundation angeworben:

    06.05.████ erhielt sein Trupp den Befehl ein Gebäude als auch die Umgebung in einem südlich gelegenen Wald (Bayerischer Wald) zu sichern, aufgrund dessen das bei diesem Standort mehrere Explosionen als auch Schüsse gemeldet wurden.



    Sie trafen dort auf eine Anomalie, die nicht Aggressiv war, jedoch mehrere Waffenähnliche Gegenstände bei sich trug und “erstellen” konnte.



    Nach diesem Einsatz wurde die AAA auf ihn aufmerksam, wobei ca 10 % des restlichen Trupps auch für die Stiftung geworben wurde.



    Er erhielt die Möglichkeit sich zu beweisen und bestand den Einstufungstest.



    Er entschied sich für die Facility Guards und stieg im Rang eines Security Guards ein.

    Mit Bestleistungen arbeitete er sich zum Chief hoch.





    Kurzfassung des Werdegangs:



    Der Werdegang ist so interessant wie spannend, als Offizier im Range eines Oberst in der GSG9 diente er für Deutschland, die “Stiftung” ist auf ihn aufmerksam geworden als er sich bei einem Einsatz im “bayerischen Wald” ausgezeichnete, dieser Einsatz beinhaltete ██████. Er stieg im Dienstgrade eines “Security Guard” in die “FG” ein. Er arbeitete sich bis zu dem Dienstgrad eines Supervisors herauf.



    Es ist nur gutes über Ihn und seinen Führungsstil bekannt.




    Zusammenhänge mit der GOC:

    Ehemaliges Mitglied der Einheit 9999 "Max Damage", anders bekannt als die "Ultra-Heavy Engagement Chassis" Einheit.





    Nebeninformationen:

    Die oben genannte Person zeichnete sich durch , klare Führung aus, was seine Vortätigkeit als Oberst einer Spezialeinheit im Dienste eines Staates untermauerte, unter anderem ist er bekannt für die “Eindämmung” SCP-682s. So wurde schon früh herauskristallisiert das er in die gehobene Führungsebene der “Facility Gardisten” eintreten sollte. So wurde er durch

    seinen Vorgesetzten Chief “Artaios” und Chief “William” in den Dienstgrad eines Supervisors erhoben, was ihn mit einem Leutnant der “Mobile Task Force” gleichsetzt. Nach kurzer Zeit wurde er auch zum Security Chief befördert. So ist bekannt und zu vermerken das er gute arbeit im Dienste unserer Sache und in der Sache der allgemeinheit tut um der Sicherheits willen







    Physische Beschreibung:

    Seine erscheinung ist klar definiert. Die oben genannte Person ist in der Blüte ihrer Jugend mit 39, er ist groß gebaut mit 189 und erfüllt vollstens die Standards unserer Einrichtung.

    Das Gewicht mit 85 Kilogramm erfüllt die Einheits Maßstäbe des BMI.

    Seine Augenfarbe beträgt ein Hellblau mit dezenten Grauen Zügen.

    Durch eine Kriegsverletzung hat die Person eine kleine Narbe am Unterarm was jedoch seine motorischen Fähigkeiten nicht beeinträchtigt.[Ärztliches Attest gegeben]



    Psychologisches Gutachten:

    Psychologisch ist er belastet er kann gewisse Gedanken nicht trennen und befindet sich in ärztlicher Behandlung bei Dr. Schneider [Facharzt für Psychiatrie] , seine Medikation beträgt Flupentixol, jedoch ist seine Krankheit nicht Berufsbelastend.



    Gezeichnet Personalfachverwalter Dr.Georg v. Lichtenstein





    (Und ein besonderes Danke für die Hilfe Comrat <3.)

    v1.png




    6 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Warum sollte die Akte eines Supervisors Sicherheitsfreigabe 5 haben? Als ob das jemanden juckt lool

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Warum sollte die Akte eines Supervisors Sicherheitsfreigabe 5 haben? Als ob das jemanden juckt lool

    Aufgrund dessen das der RP Charakter Personalklasse B ist und Sicherheitsfreigabe 4 hat. Jedoch kann ich es ruhig abändern wenns nicht richtig ist ^^ ich lese nicht viele Personalakten durch.

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Eine Klasse-B Personalakte würde niemals Level 5 sein, egal ob Sicherheitsfreigabe 4 oder eine niedrigere, nichtmal jedes Klasse-A Personal würde bei einer Akte Level 5 haben, sondern eher eine gehobene Level 4 Freigabe (z.B. 4/4991).


    Ansonsten find ich die Akte ganz gut.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!