Hilfe beim Thema Stephen King

  • Guten Abend die Herren , Damen, Traps , Furrys, usw.


    Eine etwas unkonventionelle Sache:

    Ich schreibe bald meine Projektarbeit zum Thema : "Was macht Stephen King so erfolgreich ?"

    Allerding erweisen sich die Bewohner meiner Stadt als sehr unsozial und weigern sich mir ein Interview zu geben, also habe ich mir gedacht, : vielleicht können und wollen ein paar von euch mir helfen, da ich ohne Absolvierte Arbeit keinen Schulabschluss bekommen kann.

    Die Antworten bitte in die Kommis, nicht schlimm wenn ihr nicht alle beantworten könnt.

    Ich freue mich über jede Hilfe

    Danke im Voraus

    Euer Spielemeister

    Ps. Als Erinnerungshilfe das ist der, der Es, Friedhof der Kuscheltiere und Shining geschrieben hat.


    Dein Alter:



    1. Kennen sie Stephen King ?


    2. Mögen sie Ihn ?


    3. Mögen sie seine Bücher ?


    4. Was mögen sie an seinen Büchern ?


    5. Welches ist ihr Favorit ?


    6. Lesen sie seine Bücher immer noch oder nicht mehr ?


    7. Gucken sie auch die Verfilmungen ?


    8. Welche mögen sie besonders ?



    Zitat


    Der Schrecken, der weitere 28 Jahre lang kein ende nahm, sofern er überhaupt je ein ende nahm, begann soviel ich weiß und sagen kann mit einem Bott aus Zeitungspapier ~ Stephen King "Es"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister () aus folgendem Grund: Altersgruppe in alter gewechselt

  • Deine Altersgruppe: Irgendwas wo 21 dabei ist?


    1. Kennen sie Stephen King ?

    Als Person nein.


    2. Mögen sie Ihn ?

    Siehe 1


    3. Mögen sie seine Bücher ?

    Für Bücher schon "spannend"


    4. Was mögen sie an seinen Büchern ?

    Die Spannung


    5. Welches ist ihr Favorit ?

    Die Arena "Under The Dome"


    6. Lesen sie seine Bücher immer noch oder nicht mehr ?

    Nur eins, leider nur zur Hälfte geschafft weil sie extrem lang sind.


    7. Gucken sie auch die Verfilmungen ?

    Ja, Under the Dome war als Serie echt interessant, weil man schon das Buch kannte.


    8. Welche mögen sie besonders ?

    Under the Dome und ES als Verfilmung sind gut.



    Hier mal was kurzes. Hoffe, dass das hilft. Wenn nicht einfach sagen, dann kann ich noch mehr dazu schreiben.

  • Gut so danke für die Hilfe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!