CC-Bewerbung von Jyods

  • ______________________________________________________



    OOC Infos


    Steam

    Gextension



    Ausrüstung: cw_tr09_lr300, laserpointer, weapon_fists, cw_smoke_grenade, cw_p99, m9k_knife, weapon_cuff_tactical2, weapon_ai_scanner, balou_cross_arms, KeyCard Level 3

    Funkgerät Facility,





    Benötigte Addons: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=512977777&searchtext=Playermodel+robot


    Leben: 150

    Rüstung: 100



    Tot des Roboters



    Der “Roboter” kann eigentlich nicht sterben, wenn er ‘zerstört’ wird ist er für eine längere zeit nicht brauchbar bis eine Sonde Ihn bei seinem spawnpunkt wieder zusammensetzt [vielleicht 15min]



    Abwesenheit des O5’s



    Wenn O5-06 nicht anwesend sein sollte (und kein Befehl gegeben hat), aktiviert die Einheit das Standard Sicherheitsprogramm (Kann ausgewählt werden). Der “Roboter” kann jederzeit von O5-06 deaktiviert und reaktiviert werden! Der Roboter kann nur schwer gehackt werden [im /roll 80+]. Beim scheitern wird jedoch ein unbekannter Algorithmus aktiviert.



    Spawnort: Bei den anderen KR-Einheiten


    Das ist ein Privater Job!


    ______________________________________________________


    Ingame Daten:

    Name: Z1-SR [abkürzung für Z1-Sicherheitsroboter]

    FD Rang: siehe Befehls Prioritätenliste

    Darf ohne anordnung keine Befehle anderen geben


    Job Beschreibung:

    Der Z1-SR hat vorab die Aufgabe, Personenschutz von O5-06 oder dem O5 Rat zu gewährleisten. Zudem, wenn kein O5 Mitglied anwesend sein sollte, unterstützt er die Foundation.




    Story



    O5-06 wollte mithilfe von SCP-████████ein stabiles Portal in Dimension ████████ erschaffen. Dies gelang auch zwischenzeitlich. Die brandneue neue Einheit namens Z-SR wurde beauftragt in das Portal zu steigen und sich dort umzuschauen. Die Kamera von dem Roboter sendete 10 Minuten Bilder von einer schwarzen Landschaft und ging danach verloren. Nach 30 Minuten kam etwas aus dem Portal gestiegen, es war der Roboter. Seine Batterie war fast leer und er schaltete sich automatisch in den Ruhemodus. O5-06 gab den Roboter an Techniker weiter, diese untersuchten ihn auf Fehler und Schäden, doch sie konnten nichts finden. Die Kamera war einwandfrei und konnte auch wieder Bilder senden. Sie konnten ████████-Energie messen und fanden eine unbekannte Legierung auf dem normalen Metall des Roboters. Diese zu untersuchen blieb ohne Erfolg, unter anderem weil sich die Lackierung egal unter welchen Umständen an Z-SR haftete. Nach einigen weiteren Tests wurde festgestellt, dass eine Eigenschaft dieser Legierung war Schüsse stark abzubremsen oder teilweise sogar abzuwehren. So weißt Z-SR eine hohe

    Resistenz gegen Schusswaffen auf. Da es scheint, dass der Roboter keine Fehler/Defekte aufweist, wurde er zurück zu O5-06 geschickt. Dieser begutachtete den Roboter und schien recht zufrieden mit dem Ausgang des Experiments. Daraufhin machte er Z-SR zu seinem ████████.



    SIE SIND NICHT BEFUGT AUF WEITERE INFORMATIONEN



    ~ ████████

    ______________________________________________________



    Befehls Prioritätenliste:



    Der Sicherheitsdroide Z1 nimmt Befehle von:



    O5-06 mit Priorität 1


    dem O5 Rat mit Priorität 2


    dem Security Chief mit Priorität 3


    dem [E-04]"Nemesis" mit Priorität 4



    an




    Die Einheit führt Befehle von Priorität 1 und 2 sofort aus. Priorität 3 und 4 werden auf Fehlern überprüft und danach entweder ausgeführt oder verweigert.



    Die Einheit sendet durchgehend, bei Aktivierung, ein Bild des aktuellen Zeitpunkts aus, dieses kann nur von O5-06 angeschaut, jedoch nicht abgeschaltet werden.


    ______________________________________________________


    Beispiel Protokolle:


    Zero Protokolle [Standard Protokolle]



    Z0 = Alle die dem O5 gefährlich werden, werden exekutiert



    weiteres Folgt...


    Notfall Protokolle [Ausrufbare Protokoll]



    N1 = Exekution der Gesamten Foundation Mitgliedern und zerstörbaren SCP‘s



    weiteres Folgt…



    [Werden in einer Tabelle oder in einem Trello eingetragen]



    ______________________________________________________


    Schlusswort



    Ich danke fürs Durchlesen und bitte euch meine Rechtschreibung nicht so zu beachten!



    MfG Luke Connor, Amras Wellington, Will Kommen und alle meine anderen Char Namen

    MfG Jyods


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Jyods ()

  • Ein Roboter ?

    Finde ich gut !

    Aber warum für O5-06 ?

    Egal !

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • O5-06ist doch schon bestezt von Dennis oder täusche ich mich ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • O5-06ist doch schon bestezt von Dennis oder täusche ich mich ?

    Ja xD



    Ich frag mich wie oft du von nem O5 exekutiert werden wirst?

    Ähm

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Wenn du deren Befehle nicht ausführst nh.

    Achso... ich verstehe was du meinst aber ich würde eigentlich jeden befehl ausführen

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • models/nikout/swtor/npc/hk51.mdl das ist nen NPC Model

    was ist denn das Problem damit, ich konnte mich doch mit dem im Singelplayer damit Modeln. Kenn mich nicht gut mit Models aus :S

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Also ich persönlich finde nicht das dass ne T Pose ist

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Also vorab entschuldigen wir uns für deine lange Wartezeit.


    Ich hätte Dienstag 18 Uhr für ein cc Gespräch vorgeschlagen gib mir bitte eine kurze Rückmeldung via Konversation ob der Termin für dich passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!