Dies ist mein Kampf nicht eurer...

  • Etha geht langsam voran hält den Gang im Visier bereit alles um zunageln was auf ihn zukommt. Foxtrott und Omega sind direkt hinter ihm und sicher ihn den Rücken. Alpha und Spick wurden getötet. «was zur Hölle sind diese Viecher» denkt sich Omega wärend er die bröcklige Granitwand mit seinem Taktischen Licht absucht. Etha ist bereits an der nächsten Ecke angekommen und streckt die Faust hoch, sofort halten die beiden und nicken ihm zu. Etha atmet aus, mit dem Gedanken das er in wenigen Sekunden sterben könnte geht er aus seiner Deckung um die Ecke und beleuchtet den nächsten Gang. Ganz am Ende bewegt sich etwas, sein licht ist allerding nicht stark genug, um es zu beleuchten, aber er weiss schon bescheid. "Feind auf 12:00 Uhr" brüllt er und eröffnet das Feuer. Das Wesen am anderen Ende reagiert und schiesst hervor. Wie ein Pfeil saust es, unbeeindruckt von den Schüssen, auf Etha zu. Omega hat sofort reagiert rollt sich auf den Boden neben Etha und feuert ebenfalls los. Dieses Mal werden sie es nicht schaffen es ist zu schnell und ihre Schüsse richten kaum etwas aus. 5 Meter vor ihnen bricht plötzlich die seitliche Wand auf und das Wesen rast in die dichte Staubwolke, die den ganzen Gang einnimmt. Etha und Omega halten sich rasch einen Arm vor dem Mund, um den Staub nicht einzuatmen und hören auf zu schiessen. Aber anstatt das es wieder aus der Wolke herausschiesst und die Beiden zerfleischt, hört man nur einen kurzen schrei, den von einem zerschmetternden und schmatzenden Geräusch unterdrückt wird. Der Staub legt sich wieder und im Gang steht eine Gestalt in Rüstung und zerfetztem Umhang. Ihre Hand ist voller Blut und zwei rote Punkte leuchten im schlitz ihres Helmes. Das Wesen liegt neben ihm, sein Kopf ist nur noch Brei. Es dreht seinen Kopf zu den drei MTF Einheiten und scheint es mit seinen Roten Augen zu durchlöchern. Omega will die Waffe erheben, aber Etha legt seine Hand darauf. «Nicht! Ich glaube es ist auf unserer Seite oder zumindest nicht gegen uns.» Nachdem es sie angestarrt hat dreht es sich um und geht den Gang entlang. «warte, wer bist du und… kannst du uns helfen?» ruft ihm Etha hinterher. «Was macht ihr hier?» Antwortet es. «Es sind mehrere Menschen in diesen Katakomben verschwunden und es wurde etwas von Monstern berichtet, die hier ihr Unwesen treiben. Die SCP Fundation hat davon erfahren und will dies nun untersuchen wir sind schon der dritte Trupp, der hier rein geschickt wurde.» Es fängt an zu lachen und fasst sich an den Kopf. «Ich habe bereits gesagt das ihr euch nicht ihn meine Angelegenheiten einmischen sollt, aber nun gut ich glaube das werde ich nicht ändern können. Kommt mit. Aber kommt mir nicht in die Quere!» Es geht weiter und malt, mit dem Blut an seiner einen Hand, ein Zeichen an die Granitmauer. «Was machst du da?» fragt Omega «Ich setzte eine Schutz Rune damit hier keinen neuen Dämonen erscheinen können» «Dämonen!» sagt Foxtrott. «Das waren Dämonen?» «Lakaien, die niedrigsten und schwächsten Dämonen Sorte, aber trotzdem gefährlich für die Menschen.» Antwortet die Gestalt und läuft weiter den Gang entlang. «Weisst du wo wir die Anderen finden? Wir haben einen Bergungsauftrag» Sagt Etha «Sie sind tot, alle» sagt es und geht um die nächste Ecke. «Woher willst du das wissen?!» fragt Foxtrott mit einem leichten Zittern in der Stimme. «Ich kann Präsensen Spüren und sie drei sind die einzigen Menschlichen Präsenzen in diesem Gewölbe» «das heisst entweder sind sie tot oder sie sind entkommen» murmelt Omega «Entkommen? Unwahrscheinlich, aber möglich» ergänzt es hinzu. Plötzlich fliegen zwei Feuerbälle auf die Truppe zu. Beide prallen an die Rüsten der Gestalt und erlöschen sofort. Unbeeindruckt stampft dieses einmal mit einer gewaltigen Kraft auf den Boden und man hört Knochen bersten und Fleisch Zereisen. Blut spitzt und ein leises gurgelndes Kreischen ist zu hören. Etha leuchten auf den einen Fuss der Gestalt. Darunter ist ein zerquetschter, kleiner, roter Humanoide mit Flügeln und Hörnern. «Imps» sagt die Gestalt mit einem fluchenden Ton. Das Wesen gurgelt und versucht sich mit letzter Kraft zu befreien, erliegt aber seinen enormen Verletzungen. Sobald es aufgehört hat sich unter seinem Fuss zu winden und zu kreischen hebt es den Fuss und geht weiter. Stillschweigend gehen die drei ihm hinterher. «Du hast uns immer noch nicht gesagt wer du bist» unterbricht Etha die Ruhe. «Ihr nennt mich SCP-693-DE, die Dämonen und Engel allerdings Slayer. Sucht es euch aus» antwortet es knapp. Slayer streckt seine eine Hand aus und sie geht in Flammen auf. Mit der Anderen zieht er eine Machete aus seinem Umhang. Er geht weiter bis zu einer mit Stahl verstärkten Holztür.

    Er tritt sie auf…


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte zu meinem CC gefallen. Gefällt euch dieser Schreibstiel? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!