MTF Fallschirme

  • Huhu ich bins wieder,


    ich hätte einen vorschlag der das RP von den MTF´s fördern könnte unzwar:


    wenn ein großer MTF einsatz ist der nur mit einem helikopter erreichbar ist, könnte man Z.b diese Addons verwenden:


    man kann natürlich auch diese addons ändern falls es nicht passt jedoch bin ich der meinung das es so viel besser für die MTF wäre wie Z.B:


    1 Pilot

    5 - 6 MTF einheiten mit einem fallschirm


    der Pilot fliegt über gesagte fläche damit die 5 - 6 MTF einheiten abspringen können und somit ins gefecht ziehen können der Pilot kann sich zurückziehen um weitere einheiten mit zu nehmen und wenn der Funkspruch kommt das sie wieder eingesammelt werden können fliegt der Pilot wieder normal hin und sammelt sie wieder ein um sie sicher in die Foundation zu bringen.


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag dann wünsche ich euch noch einen Schönen Tag ;)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Vielen vielen dank! Wir haben darüber bereits gesprochen da ich diesen Vorschlag ebenfalls hatte. Dieser wurde ebenfalls angenommen.

    [tabmenu]
  • nichts zu danken ^^ dachte mir einfach nur das es so besser wäre für paar jobs =)


    PS: ich habe noch nie erlebt das bei mir so schnell was angenommen wurde ^^

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • PS: ich habe noch nie erlebt das bei mir so schnell was angenommen wurde ^^

    Da es der Vorschlag bereits in der TB angenommen wurde ging das so fix :D

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!