Konrads Bewerbung zum Supervisor [Hazmat]

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum Supervisor der FG

    nachlesen und bewerten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aufzählung:


    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Was bedeuten die FG für mich?

    4. Kartei der "Foundation":

    5.Eignung

    6. Epilog






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Privates


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    19:30 18:00 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    3. Was bedeuten die FG für mich?






    Was bedeuten die FG für mich?



    Die FG sind der sicherheitsgarant für die Fondation, sie sorgen für Ordnung und Recht und beawchen den

    D-Tarkt. So ist es bekannt das die FG in einer hohen ethischen und moralischen Standards geschult werden müssen.

    Da ich mich für die Position der Hazmat Leitung interessiere, ist es wichtig das alle in der Befehlsart der "Containments" geschuhlt

    sind.





    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4.Kartei der "Foundation":


    VP0DlEMaLi17129914481903P5873.jpg




    Kartei der "Foundation":



    Name: Hunter Springfield

    Codename: "Zeta-20"

    Alter: 20

    Stand: Ledig






    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Eignung



    Durch viele andere Server habe ich Erfahrung im Bereich Management, sowie die Kommandantur

    anderer Waffenverbände. Dabei halfen mir die WW2 Server, sowie die Star Wars Server.

    Durch Mount&Blade erhielt ich Kommandos von über 30 Personen in einer Artillerie Batterie

    und habe diese rumreich zur Schlacht geführt.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Epilog


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gezeichnet Konrad




    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.

  • Ihre Bewerbung wurde zur Kentniss genommen und ist in Bearbeitung.

    Karter

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!