Zählen bis... | Vorschlag

  • Einigen scheint es Spaß zu machen, also wo liegt das Problem?

    Ist mein tt zu schwer?

    Nunja,eine Mehrheit hat Demokratisch entschieden und das sollte man schon beachten, was die Mehrheit der Leute möchte, andernfalls bringt das ganze Abstimmungssystem nichts

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Weg damit

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • solange Beiträge hier im Forum nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, gibt es keinen Grund diese abzuschalten.

    offensichtlich ist "Zählen bis" der beliebteste Beitrag im Forum^^

  • Nein Froze, so funktioniert dieses Forum nicht.

    Das wäre das gleiche als würde ich sagen "Jo, 2% der Spieler sind der Meinung Spieler XY sollte gebannt werden, also muss das Team das jetzt machen, weil die Leute das ja wollen".

  • Es geht hier nicht um 2%, es geht anscheinend um die Mehrheit

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Es geht hier nicht um 2%, es geht anscheinend um die Mehrheit

    25 Leute sind die Mehrheit der Community?

    es sinde soghar jetzt grade 78 Leute im Forum, das heißt dass ist nichtmal ansatzweise die Mehrheit der Leute die nur jetzt im Forum sind, geschweige denn der Gesammten Userschaft

  • Wenn es die User interessieren würde hätten sie abgestimmt, das heißt das die Leute die sich mit dem Thema befassen wollen das getan haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wenn es die User interessieren würde hätten sie abgestimmt, das heißt das die Leute die sich mit dem Thema befassen wollen das getan haben.

    nein, das hier ist ja nichtmal eine offizielle Umfrage lol

  • Sie ist öffentlich im Forum, jeder kann sie sehen und jeder kann abstimmen. Du stellst dich hier klar gegen die Meinung der User welche abgestimmt haben und begründest das damit, dass diese Abstimmung nicht offiziell war/ist oder nicht alle abgestimmt haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Sie ist öffentlich im Forum, jeder kann sie sehen und jeder kann abstimmen. Du stellst dich hier klar gegen die Meinung der User welche abgestimmt haben und begründest das damit, dass diese Abstimmung nicht offiziell war/ist oder nicht alle abgestimmt haben.

    Ich hoffe du denkst nicht wirklich, dass eine Abstimmung, von einem User gestartet, mit insgesamt 33 Votes, was einer Wahlbeteiligung von etwa 10% Wahlbeteiligung beträgt, alle komplett inaktiven bereits rausgerechnet, wovon 2/3, also etwa 7% insgesamt für "ja" gestimmt haben, repräsentativ sind und die Grundlage für eine Entscheidung sein sollte, welche nichtmal einen einzigen Sachgrund mit sich bringt?

  • Niemand hat die Pflicht sich bei einer solchen Abstimmung zu rechtfertigen. Außerdem scheint es ja bloß die User hier zu interessieren und den Rest juckt es eh nicht was mit dem Thema passiert. Ich kann auch nicht sagen das, wenn die Map auf SCP-RP gewechselt werden soll, aber bloß 10 von 30 Usern etwas in den Chat schreiben, das es da nur 33% Beteiligung gab und es deswegen nicht gemacht wird. Ganz einfach, die anderen stören sich nicht daran. Ich versteh deinen Punkt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Zitat von Callexpa

    Nein Froze, so funktioniert dieses Forum nicht.

    wie dieses Forum funktioniert hat immer noch die Forumverwaltung zu entscheiden und die hat zählen bis geschlossen also Thema beendet

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • wie dieses Forum funktioniert hat immer noch die Forumverwaltung zu entscheiden und die hat zählen bis geschlossen also Thema beendet

    Ob ein Thema im Forum beendet ist hat immernoch die Forenverwaltung zu entscheiden, nicht du :)


    Es wurde nach meinem Kentnisstand bisher kein Grund genannt besagtes Thema zu schließen, außer "die User wollen es".

    Aufgrund so einer Argumentation dürfen allerdings keine Entscheidungen getroffen werden, deswegen stelle ich hier erneut die Frage in den Raum, die ich auch schon vor einem Monat gestellt habe:

    Warum?

  • Zitat von Callexpa

    Ob ein Thema im Forum beendet ist hat immernoch die Forenverwaltung zu entscheiden, nicht du :)

    No u ! xD ganz nebenbei habe ich nicht den Beitrag sondern das Streitthema beendet also ist das wenig zutreffend

    Zitat von Callexpa

    Es wurde nach meinem Kentnisstand bisher kein Grund genannt besagtes Thema zu schließen, außer "die User wollen es".

    Dann les nochmal richtig, ich bin mir ziemlich sicher du wirst da mindestens über zwei Beiträge stolpern indem Argumente genannt werden

    Zitat von Callexpa
      • deswegen stelle ich hier erneut die Frage in den Raum, die ich auch schon vor einem Monat gestellt habe:

        Warum?


    weil das Thema unnötig ist, keinen Fortschritt bringt außer Leute kurzzeitig zu beschäftigen und zu nerven falls sie (wie beispielsweise meine Wenigkeit) es nicht hinbekommen das Thema zu deabonieren und weil "Zählen bis" laut Kiwonta 80/90 % der Forumdatenbank einnimmt was nach meiner und der Meinung anderer verschwendeter Platz ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • weil das Thema unnötig ist, keinen Fortschritt bringt außer Leute kurzzeitig zu beschäftigen und zu nerven falls sie (wie beispielsweise meine Wenigkeit) es nicht hinbekommen das Thema zu deabonieren und weil "Zählen bis" laut Kiwonta 80/90 % der Forumdatenbank einnimmt was nach meiner und der Meinung anderer verschwendeter Platz ist

    "Das Thema ist unnötig" ist kein Argument, sondern höchstens die Konklusion welche sich aus anderen Argumenten ergibt.

    "keinen Fortschritt bringt außer Leute kurzzeitig zu beschäftigen" Das ist der Sinn von Forenspielen und trifft auch auf die aller meisten anderen Spiele zu. Und Leute kurzzeitig zu beschäftigen ist ja schonmal ein Grund die Existenz zu rechtfertigen.

    "was nach meiner und der Meinung anderer verschwendeter Platz ist" Es mag sein dass das Thema 90% der Datenbank einnimmt, allerdings sind das 90% des belegten Platzes, nicht des gesamten Platzes. Bedeutet allerdings auch, dass das Forum absolut kein Problem damit hat, diese Daten zu tragen. "Verschwendeter Platz" wäre es dann, wenn der Platz besser beöegt sein könnte, aber der Platz wäre ohne das Thema nur frei, mehr nicht.

    "falls sie (wie beispielsweise meine Wenigkeit) es nicht hinbekommen das Thema zu deabonieren" In Kommentar #8 hat Lumine unmissverständlich demonstriert, wie man einen Beitrag deabonniert: Oben Rechts auf die gezackte Flagge klicken, "Thema nicht abonnieren" auswählen und bestätigen. Wirklich jeder sollte in der Lage sein, das zu schaffen.


    Sind für mich alles keine Argumente ein Thema zu schließen, wenn doch müssen auch sehr viele andere Themen geschlossen werden.

  • also ich war dagegen es zu schließen aber fleck hat es ohne Absprache geschlossen deswegen müsst ihr den scheiß jetzt schlucken

  • Zitat von Callexpa

    In Kommentar #8 hat Lumine unmissverständlich demonstriert, wie man einen Beitrag deabonniert: Oben Rechts auf die gezackte Flagge klicken, "Thema nicht abonnieren" auswählen und bestätigen. Wirklich jeder sollte in der Lage sein, das zu schaffen.

    Hab ich gemacht, speichert er nicht, doof.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!