Das Event von Karter und Brandt...

  • Am 18.06.2020 um 16:30 startete ein Event von Brandt und Karter, sie verhalten sich ziemlich komische Anomalien die Säure mögen und konnte natürlich Türen zerstören obwohl sie verstärkt waren, die MTF konnte nichts tun da sie jegliche Türen ohne Roll und sonstiges zerstört haben, genau solche Events fucken und zerstören den Server also bitte Säure mögen jegliche Türen zerstören und dann vor allem Leute töten die versuche es zu Recontainen... Ich meine ist ja schön und gut aber Karter und Brandt haben es übertrieben und damit ihre eigene Regeln gebrochen, es sieht aus dass die säure dinger einfach 682 in menschlich wären ich meine es hat mich komplett abgefuckt wie auch die Rekruten die ich hatte..


    Was ich damit sagen möchte: Serverleiter wie auch Headadmin sollten sich auch an Regeln halten und nicht sofort jegliche Türen zerstören ohne zu Rollen (Powergaming), diese Anomalien konnte nicht mal containt werden da sie ja daraufhin alles mögliche zerstört haben.


    Ps: Dieses Event hat mir komplett den Spass verdorben, da es nicht mal konnte containt werden...


    Was ich für eine Ersetzung halte: Bessere Events wo man die Anomalien auch containen kann. In Events sollen auch die Regeln für jegliche andere gelten.


    Naja mehr habe ich nichts mehr zu sagen...


    MfG. Sensei Nagisa..

  • Ich werde mich da jetzt mal äußern:


    komische Anomalien die Säure mögen

    Was das wohl bedeuten kann?


    die MTF konnte nichts tun da sie jegliche Türen ohne Roll und sonstiges zerstört haben

    Da gebe ich dir teilweise recht. Das mit den Gates war recht unwahrscheinlich.


    Leute töten die versuche es zu Recontainen

    Wir haben Leute getötet die es für sinnvoll hielten uns anzuschießen oder zu provozieren.


    da es nicht mal konnte containt werden...

    Ihr habt in keinster weise versucht uns zu recontainen. Die einzigen die was Sinnvolles versucht haben waren Sky und G I B B . Slin hat mir per PM geschrieben das er alles versucht, die MTF aber nicht kooperiert...

    Bessere Events wo man die Anomalien auch containen kann.

    Unsere containart war mehr als nur auffällig. Wir begeben uns in Säure wenn wir bedrängt werden, haben angst vor Menschenmassen und meiden Licht. Wer sich im RP darauf nix herleiten kann sollte meiner Meinung nach nicht in die MTF. Ihr seid eine Einheit die für das containen neuer Anomalien gedacht ist. Da kann es doch nicht sein das man sich so verhält?


    So mein persönliches Fazit:


    Ich glaube das die Beschwerde nur aus der Tatsache geschrieben wurde weil du gestorben bist. Wir haben euch Möglichkeiten gegeben (Wir waren ziemlich oft eingesperrt und somit hattet ihr Zeit uns zu "Erforschen") aber die MTF hat mal wieder bewiesen das sie nicht für das containen neuer Anomalien fähig sind. Das ist nicht das erste mal das die MTF nicht mit Logik sondern mit Waffen arbeitet.


    Wir haben mit Yuki gesprochen und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!