Bewerbung für die GOC

  • OOC Daten:

    Name: Bent

    Alter: 14

    Hobbys:Fußball und sport

    Zu mir selber

    Wie es oben schon steht ist mein Name Bent 14 Jahre alt bin momentan in der Schule im 8 Jahrgang ich spiele seit 10jahren Fußball wir sind in der Qualifikation zur Landes Liga

    seit ich SCPRP gefunden habe spiele ich sehr viel Gmod dar es einfach spaß macht.

    Stärken:

    Geduldig, Aggressiv sowie Freundlich (Je nach Situation), Teamfähig, Aktiv, Loyal,RP Fähig und das schnelle Lernen

    Schwächen:

    Das nicht sofortige verstehen von dingen

    Was ist die Global Occult Coalition (GOC)

    Die Global Occult Coalition ist eine ,,Interessen Gruppe,, des alten SCP´s.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.

    Warum möchte ich in die GOC

    Ich möchte die Menschheit vor den SCP´s bzw Anomalien schützen um das Weltbild zu bewahren so wie die ist. Dennoch möchte ich meine Teamfähigkeit stärken und mehr über die Möglichkeiten lernen. Sowie auch im Untergrund zu Arbeiten und dann Aufzutauchen wenn es soweit ist.Was mir wichtig ist sind Teamfähigkeit, Disziplin ein Höflichen Umgang mit anderen Mitglieder.

    Wieso solltet Ihr mich aufnehmen ?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team zu Arbeiten sowie Kenntnisse über die SCP´s die Momentan in der FD sind. Dadurch das ich Aktiv bin, kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen und diese Zeigen. Und dadurch kann auch Interesse für andere Personen entstehen, wenn diese sehen das die GOC wieder aktiv ist. Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und nicht Aufzufallen.

    Wie ist die GOC aufgebaut ?

    Der Anführer der GOC ist der Director, er kümmert sich um alle Sachen um die GOC.

    Dan gibt es den GOC Medic, diese ist da um die Agenten zu versorgen wenn mal ein Bein fehlen sollte oder andere Teile.

    Die Orange Suit-Unit ist fast wie die White Suit-Unit, nur das diese eine Verbesserte Rüstung haben und fast Unverwundbar sind.

    Über die Stealth Unit ist nur wenig Bekannt, man weiß nur das diese keine Spuren hinterlassen.

    Die UHEC ist eine Einheit die aussieht wie Roboter,sowie Geräusche von einem Moster wiedergeben.Die Beste Möglichkeit ist Weglaugen.

    Zum schluss kommen die White Suit Unit.Diese Rüstung machen sogar .50 Kaliber und mehr nix aus. Sobald diese Einheiten auftauchen ist kein SCP mehr sicher.


    Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine Positive Nachricht freuen. Sowie ein Chance zu bekommen ein Stolzer GOC mitglied zu sein.


    In Lieben grüßen Bent

  • Tachjen ich muss persönlich sagen das das die Bewerbung SEHR unübersichtlich aufgebaut ist

    und deswegen schwierig / unangenehm zu lesen ist und vllt Rp Story ^^.

    Wie heist du eig. ingame und was sind deine ingame daten dammit ich vielleicht weiß wer du bist

    #Dagegen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

    Einmal editiert, zuletzt von John Watson ()

  • Ich kenne mich GAR NICHT aus nh.

    Das ist ein einziges Wirr-Warr, nicht Mal ein Inhaltsverzeichnis, ich weiß auch nicht wer du Ingame bist.


    Außerdem sind da sehr viel Rechtschreib-und Grammatikfehler, lass das Mal durch ein Programm durchlaufen das solche Fehler behebt.


    Ich bin ganz klar gegen eine Annahme.

  • Hast du ernsthaft 1 zu 1 meine Bewerbung kopiert, alles klar


    Ich nochmal meine Bewerbung.


    Geduldig, Aggressiv sowie Freundlich (Je nach Situation), Teamfähig, Aktiv, Loyal,RP Fähig



    Schwächen:

    Zurückhaltend, Das Fahren und Fliegen sollte ich nochmal etwas lernen



    Was ist die Global Occult Coalition (GOC)

    Die Global Occult Coalition ist eine ,,Interessen Gruppe,, des alten SCP´s.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.



    Warum möchte ich in die GOC

    Ich möchte die Menschheit vor den SCP´s bzw Anomalien schützen um das Weltbild zu bewahren so wie die ist.Dennoch möchte ich meine Teamfähigkeit stärken und mehr über die Möglichkeiten lernen. Sowie auch im Untergrund zu Arbeiten und dann Aufzutauchen wenn es soweit ist.Was mir wichtig ist sind Teamfähigkeit, Disziplin ein Höflichen Umgang mit anderen Mitglieder.



    Wieso solltet Ihr mich aufnehmen ?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team zu Arbeiten sowie Kenntnisse über die SCP´s die Momentan in der FD sind. Dadurch das ich Aktiv bin, kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen und diese Zeigen. Und dadurch kann auch Interesse für andere Personen entstehen, wenn diese sehen das die GOC wieder aktiv ist. Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und nicht Aufzufallen.



    Wie ist die GOC aufgebaut ?

    Der Anführer der GOC ist der Director, er kümmert sich um alle Sachen um die GOC.

    Dan gibt es den GOC Medic, diese ist da um die Agenten zu versorgen wenn mal ein Bein fehlen sollte oder andere Teile.

    Die Orange Suit-Unit ist fast wie die White Suit-Unit, nur das diese eine Verbesserte Rüstung haben und fast Unverwundbar sind.

    Über die Stealth Unit ist nur wenig Bekannt, man weiß nur das diese keine Spuren hinterlassen.

    Die UHEC ist eine Einheit die aussieht wie Roboter,sowie Geräusche von einem Moster wiedergeben.Die Beste Möglichkeit ist Weglaugen.

    Zum schluss kommen die White Suit Unit.Diese Rüstung machen sogar .50 Kaliber und mehr nix aus. Sobald diese Einheiten auftauchen ist kein SCP mehr sicher.



    Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine Positive Nachricht freuen. Sowie ein Chance zu bekommen ein Stolzer GOC mitglied zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter

  • #Abgelehnt


    Die Gründe für diese Entscheidung liegen einmal an der Bewerbung selbst (scheinbar wurde einfach eine andere kopiert) und zum anderen:




    Ich denke das spricht für sich.

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!