Bewerbung für die GOC

  • OOC Daten:

    Name: Bent

    Alter: 14

    Hobbys:Fußball und sport

    Zu mir selber

    Wie es oben schon steht ist mein Name Bent 14 Jahre alt bin momentan in der Schule im 8 Jahrgang ich spiele seit 10jahren Fußball wir sind in der Qualifikation zur Landes Liga

    seit ich SCPRP gefunden habe spiele ich sehr viel Gmod dar es einfach spaß macht.

    Stärken:

    Geduldig, Aggressiv sowie Freundlich (Je nach Situation), Teamfähig, Aktiv, Loyal,RP Fähig und das schnelle Lernen

    Schwächen:

    Das nicht sofortige verstehen von dingen

    Was ist die Global Occult Coalition (GOC)

    Die Global Occult Coalition ist eine ,,Interessen Gruppe,, des alten SCP´s.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.

    Warum möchte ich in die GOC

    Ich möchte die Menschheit vor den SCP´s bzw Anomalien schützen um das Weltbild zu bewahren so wie die ist. Dennoch möchte ich meine Teamfähigkeit stärken und mehr über die Möglichkeiten lernen. Sowie auch im Untergrund zu Arbeiten und dann Aufzutauchen wenn es soweit ist.Was mir wichtig ist sind Teamfähigkeit, Disziplin ein Höflichen Umgang mit anderen Mitglieder.

    Wieso solltet Ihr mich aufnehmen ?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team zu Arbeiten sowie Kenntnisse über die SCP´s die Momentan in der FD sind. Dadurch das ich Aktiv bin, kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen und diese Zeigen. Und dadurch kann auch Interesse für andere Personen entstehen, wenn diese sehen das die GOC wieder aktiv ist. Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und nicht Aufzufallen.

    Wie ist die GOC aufgebaut ?

    Der Anführer der GOC ist der Director, er kümmert sich um alle Sachen um die GOC.