Der liebe Paladin...

  • Nun, zuerst einmal möchte ich mich bei jedem der Teilnehmer für dieses kleine spontane Event bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht die MTF zu deizimieren und halbwegs taktisch mit den D-Klassen vorzugehen. Desweiteren möchte ich anmerken das von beiden Seiten anderweitig auch Regelbrüche passierten, auch wenn sie eher von kleinerer Natur waren.


    Ein Thema stand jedoch heraus. Der Herr Paladin meinte, ca. 6-7 mal nachdem er tot war seinen Charakter zu wechseln. Jetzt kann man sagen: "Ja, ist doch OK, er muss dann halt NLR einhalten". Und genau da kommen wir zum Punkt, das hat er nämlich nicht. Er kam jedes mal nach seinem Wechsel wieder und mischte sich jedes mal wieder ein. Mal als Isaac Hunter, mal als KR usw. Ich möchte auch betonen, dass ich ihn nicht auf persönlicher Ebene angreifen möchte. Dies dient ausschließlich zur Offenlegung seines Verstoßes, welcher deutlich über die anderen Verstöße die ich oben beschrieben habe hinaus geht. Ich möchte hier das die Entscheidung, ihn auf den Rang des Administrators zu setzen überdacht wird und das Paladin seine Fehler einsieht, damit er diese in Zukunft nicht wiederholt.


    Ich markiere hier noch Lord Paladin damit er diesem Beitrag nicht aus dem Weg geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Deine Beschwerde ist bei der Serverleitung angekommen. Die Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet! Ich entschuldige mich im Namen des SCP:RP Teams für diesen Vorfall.


    Im Namen der SCP:RP Serverleitung

    Karter

    [tabmenu]
  • Guten Tag wenn ich einmal Die Situation aus meiner Sicht erklären dürfte gestern gegen 23:20 oder 30 begang ein D-klassen ausbruch ich am anfang als AI um Zum schauen ob die MTF das alleine hinbekommt nachem sie es nicht schften aktivirte ich als AI eine HKR zu unterstützen als diese zerstört wurde wartete ich 5 min Die NLR zeit und wechselte Den Char zur SDF als ich dort ebenfalls terminiert wurde wartete ich wieder 5 min und wechselte nochmal den char und wartete sogar 8 mit bevor ich wieder kam danach wurde mein CC 2 mal gekillt das erste mal wurde ich wieder belebt und bin etwa 6 min später nochmal vor der Baracke gestorben dann habe ich wieder 7 min gewartet und habe dann habe ich auch auch nicht sofort eingegriffen sonder haeb unbewaffnetem personal in die Madbay gebracht so dass ich sogar 10 min später erst wieder zur verstärkung kam werden dessen waren Karter und Skro dabei und mir wurde nichts von irgendwelchen regelbrüchen meinerseits gemeldet schließlich kamen sie auch nach 5 min NLR zurück.

  • Also, deine letzten beiden Schilderungen mit den 7 und 8 min. ist tatsächlich so eingetreten, damit hatte auch keiner ein Problem. Es geht um die Zeiten vorher, die definitiv nicht so eingehalten wurden wie du es beschrieben hast.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Beweise in Form von Video gibt es nicht, jedoch genug Zeugen und Paladin hat seine "Vergehen" selbst teilweise zugegeben. Nur die Zeiten passen nicht. Allein der ofte Jobwechsel sollte meiner Meinung nach schon nicht erlaubt sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Beweise in Form von Video gibt es nicht, jedoch genug Zeugen und Paladin hat seine "Vergehen" selbst teilweise zugegeben. Nur die Zeiten passen nicht. Allein der ofte Jobwechsel sollte meiner Meinung nach schon nicht erlaubt sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Ist es nicht besser wenn man nach seiner 5 minütigen NLR mit einem anderen Char kommt oder mit dem gleichen?

    [tabmenu]
  • Gar nichts von beidem, einfach nach dem zweiten oder drittem mal sterben einfach raushalten. Das grenzt für mich schon an NLR.


    Mit frerundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Guten Tag wenn ich einmal Die Situation aus meiner Sicht erklären dürfte gestern gegen 23:20 oder 30 begang ein D-klassen ausbruch ich am anfang als AI um Zum schauen ob die MTF das alleine hinbekommt nachem sie es nicht schften aktivirte ich als AI eine HKR zu unterstützen als diese zerstört wurde wartete ich 5 min Die NLR zeit und wechselte Den Char zur SDF als ich dort ebenfalls terminiert wurde wartete ich wieder 5 min und wechselte nochmal den char und wartete sogar 8 mit bevor ich wieder kam danach wurde mein CC 2 mal gekillt das erste mal wurde ich wieder belebt und bin etwa 6 min später nochmal vor der Baracke gestorben dann habe ich wieder 7 min gewartet und habe dann habe ich auch auch nicht sofort eingegriffen sonder haeb unbewaffnetem personal in die Madbay gebracht so dass ich sogar 10 min später erst wieder zur verstärkung kam werden dessen waren Karter und Skro dabei und mir wurde nichts von irgendwelchen regelbrüchen meinerseits gemeldet schließlich kamen sie auch nach 5 min NLR zurück.

    Da Paladin hier schon Wunder bar beschrieben hat das er immer wieder in die Situationen zurück gekehrt ist nachdem er 5-7 Minuten gewartet hatte, hat er sich selbst gebustet.

    Zitat von aus dem Regelwerk

    2. Du darfst erst nach 5 Minuten zu deinem Todesort zurückkehren und darfst dich für 15 Minuten nicht in der zu deinem Tode führendem Situation einmischen

    Die 15 Minuten wurden laut eigen Aussage kein einziges mal eingehalten.

  • Busted

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Warum Busted ich habe meine 5 min gewartet und habe den char gewechselt als bin ich auch nicht nur aufgrund von NLr ne andere person sonder auf weil ich einen anderen Rp char genommen haben

    Finde ich gut das du dir in deiner eigenen Beschwerde nicht mal die Zeit nimmst dir die Kommentare richtig durchzulesen bevor du irgendwas dazu schreibst. Du hättest vor dem erneuten einwirken in die RP Situation wie dem Regelwerk zu vernehmen ist 15 Minuten und nicht 5 Minuten warten müssen, was du nicht getahn hast weswegen die Beschwerde berechtigt ist da hier ein klarer Verstoß einer Administration vorliegt

  • Ich denke es bringt da nichts mit der Diskussion, wir lassen das am besten von den beiden Serverleitern entscheiden und dann sehen wir ja wie gestimmt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb (Don Gibbus) aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • [+] Lord Paladin wurde zum Administrator promoted aufgrund seiner Kompetenz und Aufgabenbewältigung.

    Ich möchte hier dazu sagen, das Paladin grade erst Promoted wurde.

    Folgendes, Paladin sollte seine Regelkenntnisse auffrischen und sich den Beschwerden besser hingeben.

    Es wäre erstmal völlig angebracht sich zu Entschuldigen Lord Paladin ob du nun im Recht stehst oder nicht, das hat etwas mit Freundlichkeit zutun.

    Die Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und wird bearbeitet, ich sehe keine weiteren Gründe unter diesem Beitrag zu diskutieren, wie von G I B B bereits erwähnt.

    Ich denke es bringt da nichts mit der Diskussion, wir lassen das am besten von den beiden Serverleitern entscheiden und dann sehen wir ja wie gestimmt wird.

    Ich wünsche allen einen Angenehmen Tag.

  • Die Betroffenen wurde zu einem Gespräch um 19 Uhr eingeladen.

    [tabmenu]
  • Es gab ein klärendes Gespräch zwischen den beiden und es wurden die Fehler beider Seiten eingesehen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!