Bewerbung für die Abteilung für innere Sicherheit von Barry Gibb

  • Bewerbung für die Abteilung für innere Sichereit von Barry Gibb


    Inhaltsverzeichnis:

    • Allgemeines über mich
    • Gmod bezogenes
    • Server bezogenes
    • Was ist die AfiS und was ist deren Aufgabe?
    • Wann bin ich Online?
    • Warum ich?
    • Abschluss






    Allgemeines über mich

    Guten Tag meine Herren,


    ich heiße mit bürgerlichem Namen Julius M. B. (16 Jahre) und bin derzeit in der 10. Klasse einer Privatschule. Meine Beschäftigungen beinhalten Zocken, Astronomie und Physik, Schule eher weniger, aber wer behauptet auch etwas anderes? Nachdem ich die 10. Klasse abschließe, werde ich ein Fachabitur in Richtung Agrarwirtschaft, Produkt- und Umwelttechnologie mit Schwerpunkt Physik machen. Mein weiterer Plan ist es, an der Universität meiner Stadt Astrophysik zu studieren. Ich bin ein Hilfsbereiter, Lustiger und meistens netter Mensch (das ändert sich je nach Laune und Person). Ich freue mich auf euer Feedback und auf konstruktive Kritik.




    Gmod bezogenes


    Ich habe nun schon sehr lange Gmod und damit auch einige Erfahrungen sammeln können. Derzeit liegt meine Spielzeit bei 2.631 Stunden und da kommen sicherlich noch einige weitere dazu. Ich bin auf so gut wie jedem großen RP Server mindestens einmal Teammitglied gewesen und bin damit bestens gerüstet. Auch Programmiere ich selbst in (G)lua (Programmiersprache auf der Gmod basiert) und habe auch schon mehrere Projekte im Bereich 3D-Design abgeschlossen (wer dazu mehr sehen möchte kann auf diesen Link hier gehen: Link). Höhere Positionen sind schon immer mein Spezialbereich gewesen, da ich gerne Verantwortung übernehme.




    Server bezogenes

    Auf dem Server habe ich nun, zum Zeitpunkt zu welchem ich hier diese Bewerbung schreibe, 139 Stunden und es macht mir genau so viel Spaß wie beim ersten mal, wo ich noch als D-Klasse von Reich missbraucht wurde. Ich verstehe mich sehr schnell mit Leuten und schließe schnell Freundschaften. In der Lore von SCP kenne ich mich weitestgehend aus, jedoch gibt es noch viel zu lernen. Meine derzeitiges Level ist 92 und meine Jobs beinhalten D-Klasse (Tanzender Toni), Ethikkommission ([E-03] "Ambrosios", Facility Guard (Barry Gibb) und Techniker (Vorarbeiter Beppo). Außerdem würde ich als Junior-Agent gerne "Duke" heißen, welches so viel wie "Freiherr" bedeutet.


    Wichtige Links sind hier zu finden:

    GExtension
    Steam



    Abteilung für innere Sichereit


    Was ist die AfiS?


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine Art Geheimdienst, welcher sich mit Risiken der Sicherheit und der Korruption auseinandersetzt. Desweiteren könnte man meinen das sie auch eine Eliteeinheit ist, da das Auswahlverfahren im Sinne eines reinen Führungszeugnisses sehr streng gehalten ist. Die Abteilung für innere Sicherheit wird als nicht-existent dargestellt und Leute, welche Wissen über diese erlangt haben, werden amnestesiert oder terminiert.


    Was macht die AfiS?


    Die Aufgaben der Abteilung für innere Sicherheit bestehen darin, Korruption in der Foundation zu vermindern und direkt zu ahnden. Auch wird sie bei Sicherheitsverstößen eingesetzt und verhört gegebenenfalls Agenten anderer Fraktionen oder Verdächtige innerhalb der Foundation.





    Wann bin ich Online?

    Da ich nun erstmal 3 Wochen keine Prüfung mehr haben, kann ich eigentlich jeden Tag ab 13-14 Uhr auf dem Server sein. Des Abends bin ich auch mal etwas länger weg, dies stellt aber bloß die Ausnahme dar. Wie ich in der Zukunft Online sein kann weiß ich noch nicht, jedoch wird sich das in den nächsten Monaten herausstellen.




    Warum ich?

    Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Nun, wie starte ich? Ich führe meine Aufgaben immer mit großer Freude und Hingabe aus. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, begegne ich diesen Personen immer mit Respekt und es gibt im Allgemeinen eher weniger Leute welche ich direkt als unsympathisch. Dies ist denke ich auch eine gute Eigenschaft als Agent der AfiS um seinen Dienst verhältnismäßig ausführen zu können.




    Abschluss

    Nun da ihr meine komplette Bewerbung durchgelesen habt, bitte ich euch eine positive oder auch negative Bewertung zu geben und natürlich auch konstruktiv zu beschreiben warum ihr euch so entschieden habt. Danke im voraus!





    Post Skriptum


    Sollte euch diese Bewerbung bekannt sein, kein Wunder, sie ist auf der Basis meiner Bewerbung zum Ethikkommissar entstanden, da das Design, meiner Meinung nach, ordentlich war und sich Dinge wie Daten aus meinem Leben ja nicht einfach ändern.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Guten Tag lieber Barry, ich finde deine Bewerbung sehr gelungen, auch wirkst du sehr Kompetent.

    Ich bin für deine Annahme.

  • Ich danke der Herr!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Der Herrn Gibb wurde hiermit Offiziell zur Abteilung für innere Sicherheit #Angenommen.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!