Prof. Dr. Jake Weiß

  • Prof. Dr. Jake Weiß


    Dr. Jake Weiß ist ein gewöhnlicher Wissenschaftler. Er wurde nach seinem Erfolgen in die Esoterik eingeladen und ausgebildet.


    Dr. Jake Weiß lernt Agent Johanna Gustavo kennen. Die beiden Verliebten sich und Heiratetn.


    Dr. Jake Weiß wird zum Professor ernannt.

    Jake Weiß musste einen schweren Verlust ertragen.

    Nicht nur das er durch korrupte Personal sind Eltern verlor sonder auch noch im Einsatz seine Frau.

    Prof. Dr. Jake Weiß stand am tief punkt seines Lebens.

    Er wurde viel in Depression und stand kurz vorm Selbstmord.


    Nach dem er von der Sekretärin Hennine Schmidt überredet wurde weiter zu machen und die Vorschung voran zu treiben.

    Es blieben aber tiefe Narben.

    Er wurde strenger und leichter zu provozieren.

    Personal das ihm nicht gefiel wurdeauf seinem Befehl inhaftiert.

    Nach dem er vom SD |Zensiert| aufgeditiert wurde sich zusammen zureisen, startete er Protokoll Z.

    Dieses Projekt wurde von O5-06 genehmigt.

    Mann weiß nicht wirklich wofür ZETA steht oder wofür das Projekt dient.



    Edit: Nur vom Ersteller Darthknight

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Darth ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!