Bewerbung zum Chief Warrant Officer

  • Bewerbung zum Offizier der MTF

    Gliederung:

    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    -Meine Laufbahn bei der MTF

    -Warum ich offizier werden möchte

    -Warum ich angenommen werden sollte

    -Online Zeiten (in der corona krise)

    -Schlusswort


    1.OOC-Daten

    Meine Name ist Felix ich komme aus dem schönen bayern gehe auf auf eine Realschule und bin in der 8 Klasse (wäre in der 9)

    un bin 15 jahre alt in meiner Freizeit spiele ich gerne PC und Ps4 auserdem gehe ich in die Feuerwehr, Wasserwacht und bin in einer Jugend aktiv

    2.Ingame-Daten

    Meine Hauptcharakter sind

    R9-190 "Schwerz"

    [Jr-A] "Black"


    Meine Spielzeit beträgt 345 Stunden

    mein Rang ist Donator

    Steam

    Gextension

    3.Meine Laufbahn in der MTF

    Meine laufbahn begann richtig am 25 März wo ich meine Privat ausbildung Karter absolvierte,weiter ging es mit einer Ausbildung zum PFC von Henning und Raizen.

    In meiner weiteren Laufbahn wurde ich zum SPC, dort interessierte ich mich für die Spezialeinheit Rho-9 in die ich dann auch afgenommen wurde. Die Anschliesenden Promotes

    zum LCP und zum CPL bekam ich von LCOL bzw späterem COL Reef. Am 5 Mai absolvierte ich erfolgreich meine Seargent ausbildung bei CWO Henning. Meine karriere ging bergauf als Raizen zur Einheitsleitung wurde und ich zur stellv Enheitsleitung ernnant wurde . ich war bei vielen einsätzen dabei wie bei dem Contaiment Breach am 9 Mai oder vielen anderen Breaches. genau so wie den Angriffen von Feindlichen GOI oder der US Army.

    Seit dem ich zum Staff Seargent vom Offizierstab ernannt wurde bemühe ich mich zum Offiziersanwärter hochzusteigen deswegen ist die Bewerbungsphase die Perfekte Chanche aufzusteigen.



    4.Warum will ich MTF Offizier werden?

    Ich möchte Offizier werden um meine Einheit zu stärken da wir nur Unteroffizier als Leitung haben und um es weiter in der MTF zu schaffen.

    Genauso möchte ich Besser lernen wie man bessere einsatzstrategien erfindet bzw anwendet. Ich möchte auch lernen wie es ist mehr

    verantwortung in der MTF zu übernhemen.

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen da ich sonst immer recht aktiv bin (in der letzen zeit nicht mehr weger privaten gründen aber das ändert sich ab heute wieder) auserdem

    bin ich sehr zuverlässig genauso ich würde den posten des Offiziersanwärter bestimmt gut ergänzen wie ich schon die Unteroffiziere ergänze auserdem bin ich im leiten eines einstzes

    sehr taktisch.

    7.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und bin offen für Kritik, ich bin gespannt wie sich der Offizierstab entscheiden Wird



    MFG Felix /Nicerdicer



    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • [tabmenu]
  • Herzlichen Glückwunsch. Sie sind am Freitag dem 12.6 um 18.30 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Offiziersstab der MTF eingeladen.

    Sollten sie an diesem Termin nicht anwesend sein können, melden sie sich bitte bis zum 11.6 bei mir per Konversation damit ihnen ein neuer Termin zugewiesen werden kann


    ~MTF Leitungsebene

  • Da sie heute nicht erscheinen konnten werden sie für nächste Woche zu einem Gespräch eingeladen. Sollten weitere Fragen aufkommen können sie sich bei der Leitungsebene melden!


    ~The MTF Council

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!