Der letzte Beitrag von MIR zu diesem Thema | John Karter

  • So, ich entschuldige mich schon einmal über meine, mögliche, Wortwahl.

    Es sind heute wieder Sachen geschehen die mich nicht nur nerven, sondern auch mein Team. Zudem habe die ich schnauze voll von diesem Thema. Es geht um Modern Gaming.


    Das hier ist der letzte Text von Dennis Akabane zu dem IVB Thema. Natürlich gab es nach dem Beitrag von Nuggets noch 1-2 Beiträge. Aber seid ihr nicht der Meinung dass, das GESAMTE Thema nicht mehr als nur unnötig ist? Ich werde von Usern auf dem TeamSpeak angestupst nur um auf deren TS zu kommen um zu reden und mir Falsch Wahrheiten an zu hören das ich Nuggets als H*rensohn betitelt haben soll? Was soll denn das? I mean. Das stand im Forum. Dort stand das ich und [SG] Vendetta wohl Nuggets als H*rensohn betitelt haben sollen.


    Der Beitrag wurde auf meinen Wunsch geändert aber das was in dem letzten Spoiler steht ist halt immer noch nicht wahr. Quelle (Ganz runter scrollen)


    [SG] Vendetta , Cosima , Chungus und ich hatten heute ein Gespräch und dort wurde wie in einer Schlammschlacht rum Argumentiert, von wegen das Dennis Akabane eine Mauer der Manipulation über uns errichtet hat und nur auf das Geld aus ist. Sind das die Modern Mushrooms? Was soll das?


    Nicht nur das einige meiner Teammitglieder, mehr oder weniger, Angst haben auf den MG Server zu Joinen weil sie von SG kommen. Sondern das diese auch mit Falsch Wahrheiten "gefüttert" werden das Dennis der Teufel höchst Persönlich ist. Einer von meinem Team, Namen werden nicht genannt, ist zu mir gegangen und wollte fast das Team leaven weil er angst hat das hinter seinem Rücken geredet wird. Wie kann das sein?


    Es wurden Sprachnachrichten "geleakt". Es wurde bei den ganzen 2 Gesprächen zwischen mir und Nuggets ständig, ob bewusst oder unterschwellig, gesagt das Dennis das Problem von allem sei.


    Was ich insgesamt sagen will ist:


    Ich habe keine Lust mehr auf die gesamte Debatte zwischen SG und MG. Ich weiß das viele MGler diesen Beitrag sehen werden und direkt zu Nuggets rennen werden um ihm zu sagen das ich ihn schlecht rede. Mir ist zudem auch klar das dieser Beitrag nix an der Kindergarten-Debatte ändern wird. Ich verlange hier nur nicht mehr in diese Debatte hinein gezogen zu werden (Mein Team soll unter anderem auch nicht rein gezogen werden). Die gesamte Debatte ist ja auf IVB zurück zu führen und auf weitere Aktionen die aber eher nebensächlich sind. ICH und viele andere haben mit dem Thema NICHTS zu tun aber werden hinzu gezogen weil wir hohe Positionen besetzen.


    Mir wurden in den Gesprächen eingetrichtert das Dennis Böse ist aber ich sage es hier auch: Ich stehe voll hinter Dennis, was nicht heißen soll das ich alles unkommentiert zu lasse und nichts mehr kritisch hinterfrage. Jedoch werde ich auf kein Gespräch, Beitrag etc. mehr von MG eingehen da mir dort krampfhaft versucht wird einzureden das Dennis ein Manipulierender Geldgeier sei.


    So, das wars von mir.


    Schönen Abend noch!

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!