Flammendes Elend

  • Logbuch Eintrag 1. vom 7.11.2019:


    „Gott was war das schon wieder für ein Tag..heute die komplette HCU nieder gebrannt weil ein FD-Visitor meinte den 008 chamber zu aktivieren...Gott die armen Leute verbrannt alle seien sie infiziert gewesen oder nicht...ich hörte nur das gas Zischen und dan die Quietschende Tür die oft Funken von sich gab und Zack ging es los die Flammen verschlungen alles und jeden in den HCZ Gängen. Die armen sie haben mir fast leid getan...aber wir müssen standhafte bleiben was wäre passiert wen eines nach draußen kam das durfte nicht passieren wir mussten Opfer bringen um weitere zu vermeiden...*seufz* aber es ist komisch zur Zeit passieren viele Ding der Rat verhält sich komisch der Sd sowie auch die Ehtik von einem Kumpel der in Site 04 Stationiert ist hab ich auch nixs mehr gehört und die AFIS verfolgt mich auch immer weiter... ich bin zwar Loyal aber ich habe bedenken ich forsche mal nach ich hab nicht ohne Grund ein Gespräch auf meinen Data Pad von O5-09,SD und Ehtik da das muss ich mir gleich nochmal anhören....“


    Log Ende.
    Aufgenommen von User 8461840

    001-Prototype

    Erik Freema.

    Protokoll Ende.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!