Allgemeine Akte Afton.

  • Allgemeine Akte Afton.


    Vize-Chairman: [E-01] “Hydra”

    Sicherheitslevel: 5


    Tatbestand: Liquidierung von Emilia Afton


    Vorgeschichte:


    Die oben genannte Person Emilia Afton, die am 30.05.-

    mit einvernehmen der Abteilung für Innere Sicherheit und

    “schmerzhafter” zustimmung der Ethikkommission liquidiert wurde

    vollbrachte zu demjenigen Zeitpunkt ihre innensienstlichen

    Tätigkeiten als Hausmeister der Anstalt.

    Sie ist schon öfters durch Berichte als “außergewöhnliche” Person

    aufgefallen, die öfters neben der Spur zu sein scheint.

    Fräulein Afton stand zu der unsrigen Institution [Text entfernt].


    Verlauf:


    An dem jehigen Tage wurde mir berichtet dass Agenten der Abteilung für

    Innere Sicherheit eine Vernehmung anstrebten an der nicht ungewöhnliches zu sein scheint.


    Als Mensch der Ethik dem die “barbarischen” Methoden der Abteilung für Innere Sicherheit

    nicht unbekannt war entschloss ich mich kurzweilig dies Verhör an. Ich konnte nichts festellen was mich mit Freude erfüllte,

    bis Fräulein Afton zu dem vernehmenden Offizier die bitte stellte, es solle doch der Ethiker das Zimmer verlassen.


    Diese Aussage versetzte mich und ich ging mit dem Hintergedanken das ich wieder kommen werde, keine 20 Minuten erschien ich abermals dort und erblickte einen weiteren Teilnehmer

    den man als Direktor für Innere Sicherheit erkennen konnte.

    Nach einer plauderei entschloss ich abermals zu gehen.

    Kaum war ich verschwunden erblickte ich in der medizinischen Station den zweiten zu “Verhörenden” Aufgelöst und in ärztlicher verwahrung befindent. Es stellte sich heraus das der Herr 3 Wochen vergessen hatte was mich dazu veranlasste mich um das Schicksal des Fräulein Afton zu kümmern. Als ich abermals in der “Kammer des Schreckens” wie es betreffend ein Gardist der Facility betitelte eintraf, erblickte ich eine Krisenstab aus 2 Agenten und dem Direktor bestehend diskutierend über das “Schicksal” der Emilia Afton.

    Man zog mich zur beratung herbei wobei mir der Sachverhalt der “Korruption” erläutert wurde.


    Es gab mehrer möglichkeiten derer unnötigkeit nicht hier zu nennen sind, als Person des Gesunden und ethischen Menschenverstand warf ich die Aussage ein,

    dass man das Problem an der Wurzel zu packen habe, die Umsetzung ist des Problems sehe ich nicht als “gelungen” aber den “Zweck” erfüllend an.

    So ist es bekannt das keine einzige Person über der Gemeinschaft zu stehen hat und sich unbefugtes Wissen aneignet.

    Die Gefahr musste ja schließlich abgewandt werden.


    Fazit:


    Die oben genannte Person machte auf mich einen recht “einfältigen” Eindruck was

    das handeln und das überschüssige wissen nicht wegmachen konnte.

    Die Liquidierung der Person bedauere ich tatsächlich, jedoch wurde der mittel zum Zweck der dich Sache ethisch “heiligt” gelegt.


    Ergänzung vom 30.5.20  


    Die zweite zu verhörende Person schien es nicht mehr auszuhalten und “entfernte” sich selber was mehr oder weniger unbeabsichtigt und abzuwenden gewesen wäre.





    Durch den Verlust dieser Personen tritt eine neue Zeit eine neue Ära der ethnischen Inquisition im Sinne der Stiftung an.



    “Memento, hoc die fit ethica Inquisitionis, inimici humani generis commovebuntur.”


    Mit hochachtungsvollen Gruß [E-01] “Hydra”



    FuDGcsMCRdKZ2WrcRzOHbR5KUisomsWNhj7QRFqQgPa9W-v5oYTupGi-0ulHQaoE7mBf5wv1BsetqhYfAYdxjsioHU7Tv4nmsNsQfJVsfTNA0dhY7rWD-P95nCRGq4aFOX7_KYo5

  • Was ist lequidiert oder so?

    Ein schöneres Wort für leise abgeschlachtet

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!