SCP-2013 "Walrider" Interview: Infos

  • Dies sind die Infos die ich durch das Gespräch mit SCP-2013 erfahren habe


    -nennt sich selber "Walrider"

    -ist von der Murkoff Corporation enstanden

    -ist eine Art dämonischer Roboter

    -kam frei durch einen Unfall

    -sucht schlafende Heim (sowohl Menschen als auch Tiere) um sie zu fressen

    -favorisiert starke Menschen (Physisch und Mentalisch)

    -würde eher böse Menschen fressen als gute

    -frisst seine Opfer komplett so, dass nichts mehr übrig bleibt

    -hält sehr viel aus (könnte theoretisch ins Weltall fliegen)

    -in der Theorie könnte er Freunde haben, selber hat er es aber noch nie versucht

    -hatte schon Kontakt zu anderen SCP's (er mag Ruvik sehr, könnte sich sogar eine Freundschaft mit ihm vorstellen)

    -er besitzt einen Charakter und man kann sich frei mit ihm unterhalten

    -man kann ihn nicht rufen oder beschwören, er taucht von selber auf


    Fazit: SCP-2013 verhält sich ähnlich wie SCP-035. Man kann sich frei mit ihm unterhalten und er scheint auch sehr gesprächig zu sein, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher wie es seine Opfer frisst/heimsucht. Weitere Experimente sind von Nöten um zu bestimmen, ob SCP-2013 Keter Klassifizierung erhält oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!