Abmeldung

  • Hallo,


    in der letzen zeit habe ich die ganze zeit probleme mit Gmod und die lust zu spielen sinkt dadurch bei mir, ich melde mich ersmtal für eine woche ab in der hoffnung das ich bis dahin alles wieder eingerichtet habe

    könnten mich die jeweiligen Leute aus den einheiten als abgemeldet eintragen? Mein name in den jeweiligen einheiten wären

    Afis [Jr-A] "Black"

    R9-190 "Schwerz"


    ich werde trozdem auf dem TS zu erreichen sein


    MFG Felix /nicerdicer

    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"







  • https://docs.google.com/forms/…E1JHp8A-cmEq8uuA/viewform für die Abmeldung für MTF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!