Bewerbung zum Zone Supervisor | Julian v. Hipper

  • Bewerbung zum Zone Supervisor | Julian v. Hipper


    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Zone Supervisors, ich hoffe Sie weisen ein hohes Interesse auf und dementsprechend wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen, sollten Unklarheiten entstehen werde ich diese in den Kommentaren ergänzen.


    Gliederung:

    -Privates
    -Links [Steam, gextension]

    -Daten zum Server

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Ingame Charaktere

    -Warum habe ich mich Beworben?

    -Warum halte ich mich für geeignet

    -Nachwort


    Privates:

    Mein Name ist Julian bin 15 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Meine Hobbys sind Handball spielen, sich mit Freunden verabreden und sich mit Politik zu beschäftigen.

    Außerdem interessiere ich mich sehr für das Militär und simuliere mit einer Gruppe ,,Manöver".


    Links:

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198217343619/

    gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198217343619


    Daten zum Server:
    Gesamte Spielzeit: 403std.

    Verwarnungen: 1 [FearRP Bruch]


    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 14:00-24:00 13:00-21:00 15:00-24:00 13:00-Offen 12:00-Offen Offen


    Stärken & Schwächen:

    [+] diszipliniert [-] rachsüchtig
    [+] pflichtbewusst [-] leicht Reizbar
    [+] organisiert [-]
    [+] innovativ [-]


    Ingame Charaktere:

    [SOF] Julian v. Hipper

    [O] Wilhelm von Gneisenau

    D-3619 Wilhelm zu Granit


    Warum habe ich mich für diesen Posten beworben?
    Ich habe mich zum Zone Supervisor beworben, um grundlegende Probleme bei den FG's zu verbessern, um neue innovative Ideen ins Gespräch zu bringen, eine aktivere Führungsebene zu garantieren und die allg. Sicherheit in der Site zu bewahren.


    Warum halte ich mich geeignet für den Zone Supervisor:

    Warum halte ich mich geeignet für den Zone Supervisor:
    Aufgrund von dem jetzigen Dienstgrad [SOF], habe ich bereits Erfahrungen im FG sein gesammelt und kann auch dementsprechend die Erfahrungswerte vermitteln.
    Ich bin eine ehrgeizige Person welche mit Disziplin und Innovation versucht die Einheit zu verbessern.
    Durch meine Aktivität kann ich mir ein gutes Bild von den FG´lern machen und Sie dementsprechend gut Einschätzen welches bei der Organisation elementar ist.
    Ich versuche möglichst alle Sachverhalte pragmatisch und Objektiv zu behandeln.


    Nachwort:

    Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie investiert haben und Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

    Sollte es Anregungen geben bin ich bereit diese in den Kommentaren zu beantworten.


    mfg. Julian v. Hipper






  • Nehmt den Jungen an, ich hab bisher kaum einen fähigeren Facility Guard gesehen, als Hipper. Zu dem hat er es mit seiner Art und mit seiner Aktivität mehr als verdient!


    #mehr als dafür

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!