Videoaufname 22/04/2020, 14:25 bis 14:34. LCZ- 4 way Connector | The involuntarily Termination of SCP-2421

  • Transskript einer Videoaufname vom 22.04

    (folgende Videoaufname entstand zwischen 14:25 bis 14:34)


    [SCP-2243-DE betritt zusammen mit seinem Wachmann aus Richtung EZ/D-Trakt den Raum, wärend SCP-2421 von der Objekt-SCP Brücke bei sichtkontakt sich nach unten Teleportiert]

    Shiota: Oh hallo Schwammgesicht


    Jones: Das Katzenweib, hatte fast schon vergessen dass du existierst


    Shiota: lüg nicht Schwammgesicht, mich vergisst man nicht so einfach anders wie andere Dinge


    Jones (sichtlich irritert): wovon sprecht ihr ?


    Shiota: wovon ich spreche ? Naja was ist denn mit;..: [Daten beschädigt]



    Jones (in Rage): wie kannst du es wagen ?


    [SCP-2243-DE stürmt auf SCP-2421 zu, der Wachmann versucht ihn aufzuhalten wird aber von Jones mit seiner Krabbenschere gegen die nächstgelegende Wand geschleudert und geht in folgedessen K.O]


    Shiota: ach bitte du hast doch eh keine Chance


    [SCP-2243-DE scheint dadurch noch wütender zu werden und versucht SCP-2421 zu rammen, dieser zieht allerdings sein Schwert und blockiert Jones so ein wenig, welcher daraufhin ebenfalls mit seinem Messer angreift un es schafft Jones einen Tentakel aus dem Gesicht zu schneiden]


    Shiota: och hab ich das arme Schwammgesicht wütend gemacht ?


    Jones (wird ihn ein spöttisches lächeln zu): du wirst schon sehen wo das endet du Gottlose Kreatur


    [SCP-2243-DE wirft sein Messer nach SCP-2421, verfehlt diesen aber, SCP-2421 sticht mit seinem Schwert zu, dieses wird allerdings von Jones mit seinem Tentakel an der linken Hand umschlungen und SCP-2421 aus der Hand gerissen]


    Shiota (sichtlich irritert über diesen Konter): was ? wie ?


    [Jones nutzt diese Irritierung, stößt Shiota zu Boden, stellt sein Holzbein auf seinen Bauch und richtet Shiota's Schwert auf den Hals des Neko's]


    Jones: Sag mir Nagisa Shiota, fürchtest du den Tod ?


    [von 2421's Seite kam die Reaktion dass er 2243-DE ins Gesicht spuckte woraufhin ein stoß folgte der das Ende des Mensch-Katzen Hybriden besiegelte]



    Nach diesem Ereignis nahm SCP-2243-DE SCP-2421's Schwer mit und begab sich selbstständig zurück in seine Zelle, das Schwert scheint er als Trophäe anzusehen, in den letzten Tagen schien er zwar immer noch Kooperativ zu sein, schränkte allerdings seine Freigänge aufs Minimum ein.

    Der Wachmann hat sich wieder erholt und kam mit einer Kopfverletzung und leichten Gehirnerschütterung davon.

    Was SCP-2421 angeht kann man obiges nicht mehr von ihm behaupten, wie und ob mit SCP-2243-DE wegen dieser unerlaubten Terminierung interagiert werden sollte ein höheres Mitglied der Wissenschaft entscheiden, da wir nicht wissen ob dies ein einmaliger Zwischenfall war oder von SCP-2243-DE eine wirkliche Gefahr ausgeht.

    Bis dies beschlossen wurde sollten wir SCP-2243-DE weiterhin alle Vorzüge gewähren da er sich bis auf diesen Zwischenfall vorbildlich benommen hat.~ O4-Command "Site-65"


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!