Beschwerde gegen die Cotbg

  • Guten tag Liebe Community Ich schreibe diese Beschwerde da es mich aufregt wie sich die CotbG hier aufm Server macht.

    Ich selber spiele Sehr gerne MTF Allerdings kann ich nicht MTF Spielen ohne das die Typen die Site Raiden und ein 2 mann trupp gegen 6 Fgler und 8 MTF Gewinnt Ich finde das sie zu stark mit HP Und Armor Versorgt sind.


    Mein Vorschlag wäre es nur die heavys (Wenn es welche gibt) mit 100 hp und 150 armor zu machen das ist ok aber alle 200 hp und 150 armor merkt man selbst ist unnormal.

    Wenn sie das RP Steigern würden mit Verträgen und C.O wäre cool aber bis jetzt ist es: In die FD, Alle Killen ohne ein Kratzer, Raus gehen ohne Problem (Wegen durch 2 alle Tod), und dann mit den MTF Kämpfen so 3 gegen 16 und warte ich sage wie es ausgeht alle MTF Tot und Cotbg alle am leben.


    Was ich jetzt so sagen kann ich habe gegen sie nichts aber wie sie momentan sich verhält und ausgerüstet ist ist einfach Unfair und ich denke ich spreche hier für jeden


    Mit freundlichen Grüßen

    Henning

    Reef

  • Ich war leider nicht dabei, aber...


    Ich habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit den SD oder einen O5 aufzunehmen. Doch immer wurden wir zurückgewiesen, später immer mit Waffengewalt. Letztendlich habe ich den SD als Geisel genommen und habe einen Vetrag gefordert, der RP ins Geschehen bringen soll.


    Ich habe es schon längst aufgegeben mit dem Foundation Personal zu verhandeln.


    Zur Sache Raid:


    Natürlich ist es Schwachsinn, wenn die CotbG jeden Tag in die Facility einbricht. Ich werde dementsprechend auch mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen.


    Die MTF ist verdammt schwach ausgerüstet mit einer G36C und kann natürlich nichts ausrichten. Auch die Koordination bei der CotbG ist weiter entwickelt.

    Bin dann später für ein Gespräch bereit, falls du Interesse daran hast.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • So, folgende Änderung habe ich in der CotbG vorgenommen:


    • Die Kampfeinheiten dürfen nur in den Kampfsituationen besetzt sein und sonst sollte man als Researcher oder Anhänger auf der Oberfläche RP führen
    • Die Raids müssen vorher mit der Leitung, spricht mir und NosTras, abgesprochen und geplant werden. ( Natürlich mit RP-Grund )
    • Die CotbG wird erstmal passiv gegenüber die Foundation interagieren ( verhandeln etc. )

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!