Bewerbung zum Ts³-Moderator | Redneck Tom

  • Bewerbung zum Ts3-Moderator von Redneck Tom



    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Abschluss der Bewerbung



    1. Vorwort:

    Moin, dies ist meine Bewerbung zum Ts3-Moderator auf SenseiGaming, da ich ziemlich aktiv auf dem TS bin, ist mir aufgefallen dass nicht alle der Ts3-Moderatoren sehr aktiv sind, weshalb ich denke, dass neue Mitglieder innerhalb der TeamSpeak-Moderation sinnvoll sind, weshalb ich diese Bewerbung nun schreibe. Viel Spaß beim lesen, und schreibt natürlich gerne euren Beitrag zu der Bewerbung hier drunter.



    2. Technische Daten:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/
    TeamSpeak: "Redneck Tom"

    Ränge auf SenseiGaming: "SCP-RP | Admin"



    3. Online-Zeit:

    Montags-Donnerstags: 17:30-21:30

    Freitags u. Samstags: 14:00-24:00

    Sonntags: 12:00-22:00



    4. Angaben zu meiner Person:

    Moin, mein Name ist Tom (auch bekannt als "sheynro" oder "Redneck Tom"), ich bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Elektriker für Betriebstechnik und bin also arbeitstüchtig. In meiner Freizeit erstelle ich gerne Grafiken / Designs, mache was mit Freunden, zocke gerne mal oder ich fahre auch sehr gerne Fahrrad. Ich bin zwar noch nicht allzu lange Mitglied dieser Community, jedoch habe ich weiterhin vor, diese aktiv zu unterstützen und fühle mich hier derzeit ziemlich wohl. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, höre gerne zu und kann gut meinen Standpunkt vermitteln, ab und zu bin zwar leicht reizbar oder leicht zu nerven, jedoch sehe ich dies nicht als allzu große Kontras meiner Person an.



    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe bereits viel Erfahrung in den Bereichen "Teamspeak-Moderation" und "Teamspeak-Administration" gesammelt, zum einen besaß ich eigene Teamspeak-Server, half bei Freunden und war auch schon in einigen Teams als Ts3-Moderator oder Ts3-Admin tätig. Aus diesen Gründen kenne ich mich bestens mit den Teamspeak Systemen aus, weiß wie ich einen Teamspeak-Server moderiere und verwalte und finde sehr schnell Problemlösungen innerhalb von Ts3. Zu dem bin ich ziemlich aktiv und häufig auf dem Ts3 vertreten, außerdem bin ich ebenfalls motiviert und denke, dass ich in der Lage bin, einen Posten als Ts3-Moderator zu bedecken und meine Arbeit zufriedenstellend bis sehr gut erledigen kann und dem Server aktiv weiterhelfen kann. Ich helfe sehr gerne anderen Leuten und führe daher auch z.B. auf SCP-RP sehr gerne Supports durch, dies möchte ich natürlich auch auf dem TeamSpeak tun und unseren Usern dort natürlich immer zur Seite stehen und aktiv unterstützen, vor allem sollte das gut klappen da ich sehr gut mit Menschen kommunizieren kann.



    6. Abschluss der Bewerbung

    Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung, ich hoffe dass diese Bewerbung Aussagekräftig genug ist, um Mitglied des TeamSpeak-Teams zu werden und hoffe daher auf eine positive Resonanz und euer Feedback zu dieser Bewerbung oder zu meiner Person. Ich hoffe natürlich auch das diese Bewerbung sinnvoll ist und derzeit wirklich Interesse besteht, neue und aktive Ts3-Moderatoren aufzunehmen.


    MfG
    Redneck Tom

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!