Bewerbung zum Ts³-Moderator | Lumine

  • ───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ╔═..══════════════════════════════════════════════════╗

    Bewerbung zum Ts³-Moderator

    ╚══════════════════════════════════════════════════..═╝

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ◤▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◥

    Angaben zur Person

    ◣▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◢


    Guten Tag, mein name ist Niklas und ich befinde mich momentan noch innerhalb meiner schulischen Laufbahn [Fachabitur]. Meine Hobbys sind unter anderem: Musik hören (und hin und wieder mitsingen hehe), zeichnen, PC spielen, Umgang mit Tieren, cosplayen, Bilder editieren, und so weiter.

    Ich wohne im Saarland an einem ruhigen schönen Fleck mit ganz vielen knuffigen Haustieren.

    Manche mögen mich vielleicht auch noch aus anderen Community´s wie “GGC”, “LOS”, “Schattenfell” oder “NOS” kennen und bin Teil des Entwicklerstudios “Warangel”, mitsamt diesem bin ich auch hierher gekommen.


    ◥◣───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◢◤


    ◤▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◥

    Daten

    ◣▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◢


      Steam

    Discord : Lumine #2519

    Teamspeak³: Lumine | #Fox


    ◥◣───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◢◤

    ◤▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◥

    Qualifikationen

    ◣▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◢


    Ich war schon öfters in Server-Teams, kenne mich ebenfalls mit Teamspeak aus und habe dementsprechend auch schon einen erstellt.

    Man hat zwar nie ausgelernt aber ich denke schon dass ich behaupten kann über die ganze Zeit viel Erfahrung angesammelt zu haben.

    Ich bin sehr aktiv auf Teamspeak³ und wenn ich nicht gerade Hausaufgaben mache auch immer erreichbar per Anstupsen.

    Ebenfalls kann ich gut mit Menschen umgehen und mit mir kann man Stunden lang sich unterhalten [nach Aussage von einigen].

    Hinzu würde ich sagen, dass ich mich auch viel für die User einsetzte und diese bei Problemen unterstütze. Ich beantworte gerne Fragen und stehe auch immer dafür zu Verfügung.


    ◥◣───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◢◤

    ◤▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◥

    Wieso Ts³-Moderator?

    ◣▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◢


    Die Frage kann ich recht schnell und einfach beantworten, ich kenne einige Leute mittlerweile in der Community und nun möchte auch ich meinen Beitrag leisten, sowie diese unterstützen und damit auch entlasten, sowie bei bevorstehenden Aufgaben unterstützen.


    ◥◣───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◢◤


    ◤▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◥

    Schluss

    ◣▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫◢


    Hier ist meine Bewerbung auch schon zu Ende, ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag und auf das ihr an dieser Hitze nicht kaputt geht.

    Mit freundlichen Grüßen, Lumine | Foxy



  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!