Bewerbung zum Forum Moderator | John Karter




  • Gliederung↩


    Vorwort

    Reallife-Daten

    Online Zeiten

    Wieso ich mich bewerbe?

    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Erfahrungen

    Verwarnungen/Bans

    Schlusswort


    ↪Vorwort↩


    Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum Moderator. Ich freue mich auf mögliche Kritik und wünsche euch noch viel Spaß beim durchlesen!


    GExtension


    ↪Reallife-Daten↩


    Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Ort in Bayern um genau zu sein in Unterfranken. Ich besuche derzeit eine Berufsschule in Aschaffenburg. Ich bin gerne am PC und schwimme zudem gerne. Ich würde mich als eine ruhige, nette und hilfsbereite Person beschreiben. Ich helfe gerne und bin zudem sehr aktiv im Forum.


    ↪Online Zeiten↩


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 2 Uhr

    *Die Zeiten können je nach Begebenheiten variieren


    Wieso ich mich bewerbe?


    Ich hatte schon vor längerem vor mich als Forum Moderator zu bewerben wollte mich jedoch aus anderen gründen nicht bewerben. Ich habe mich nun aufgrund dessen was in letzter Zeit passiert ist jedoch dafür entschieden eine Bewerbung zu verfassen.


    ↪Warum solltet ihr mich annehmen?↩


    Nun ja wie ich bereits sagte sehe ich mich als hilfsbereite Person und möchte diese "Fähigkeit" nutzen. Zudem bin ich sehr aktiv im Forum und bin dort auch sehr präsent.

    Zudem würde ich mich auch als kompetent genug beschreiben. Ich möchte dem Forum Team unter die Arme greifen da ich mir sehr gut vorstellen kann wie anstrengend der Job als Forum Mod sein kann.


    ↪Erfahrungen↩


    Ich habe, durch meine Zeit bei SCP:RP, viel Erfahrung im Thema moderieren und kann diese auch gut hier einsetzen. Zudem bin ich bereit mir neues anzueignen.


    ↪Verwarnungen/Bans↩


    0 Bans

    0Verwarnungen


    ↪Schlusswort↩


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Für Feedback bin ich immer offen und hoffe auch sehr das ich welches bekomme!

    Zudem hoffe ich das sich das Forum Team für mich entscheidet. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!