Bewerbung als O5-10: "The Archivist"

  • Also.

    Du warst Bei IVB O5, wurdest aber wegen absoluter Inaktivität gekickt.

    Dann hast du dich bei IVB wieder 2 mal als O5 beworben, und wurdest abgelehnt.

    Und jetzt versuchst du es hier?

    Wegen der Inaktivtät hast du Recht, jedoch hatte dafür meine Gründe und war dennoch im Rat an sich aktiv und habe einiges für diesen getan.

    Zum ,,Vorwurf"

    Ich hatte die Chance hier O5 zu werden, habe sie aber nicht wirklich an- bzw wahrgenommen.

    Jetzt nehme ich sie war und frage ihn einfach, ob er die Nummer ändern kann.

    Auf IvB werde ich es auch weiterhin versuchen.

    Denn ich habe nichts gegen eine von beiden Communities.

  • 1. Das: "Sowas wie dich brauchen wir nicht", war noch auf Doge-Gaming und hat hier überhaupt keine Relevanz mehr.

    2. Habe ich dir auch schon gesagt, dass ich sowas nicht ohne Grund sage. Wenn du trollst oder MassenRDM oder sowas machst, dann hat die aussage auch seine Berechtugung

    3. Hast du mich in meiner SD Rolle noch nicht 1. mal gesehen


    Und an alle. Ja ich weiß, ich habe als SD versucht einige Job's unter meine Kontrolle zu reißen. Ich versuche mich in Zukunft als SD und als O5 zurück zu halten und die Leitung das Regeln zu lassen :)


    Edit: Ich wollte nochmal hinzufügen, dass die Aussage. "Er hat sich vom Zone Manager auf SD nicht hochgespielt." nicht zählt, da der O5 nichts mit einem dieser Beiden Ränge zutun hat.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!