Der Wille ist da doch das Fleisch... | Bewerbung zur GOTBG

  • Zitat von General Grievous

    Fleisch ist Schwach


    Bewerbung zur Church of the Broken God

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Ingamedaten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum ich ?
    6. Schlusswort

    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zur COTBG, ich hoffe diese GOI wird nicht so schnell entfernt und viel spaß beim lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bremen und mache nächste Woche Mittwoch meine Mündliche Abschlussprüfung um dann in die Oberstufe aufzusteigen.

    Meine Hobbys beschränken sich auf Schwimmen, Boot fahren und Zocken, ich bin jetzt schon seit fast zwei Monaten mit @[Neko] Lyle zusammen und mehr gibt es über mich auch eigentlich nicht zu sagen.


    Ingamedaten

    GExtensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198180144267

    SteamID64: 76561198180144267
    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Warns: 0

    Banns: 0


    Bekannteste Rp-Rollen:

    (Dr.) Karma Akabane

    Connor Kenway

    [Ex-A] Sparrow

    Raymond Reddington

    Davy Jones


    Ränge:

    Avanced Researcher

    Executive Agent

    Feldarzt

    SG



    Stärken und Schwächen

    Aktiv

    Viel Erfahrung in GOI's

    Gutes Rp

    Leicht verwirrbar

    Mieser PC

    Warum ich ?

    Weil ich sehr viel Erfahrung in GOI's habe und mich mit diesem Rp sehr gut und gerne auseinandersetze.

    Was die Lore angeht habe ich mich schon sehr damit auseinander gesetzt und setzte mich auch gerne weiter damit auseinander.

    Die Church finde ich ziemlich interessant obwohl ich sagen muss dass ich erst durch MeSilas richtig auf den Geschmack gekommen bin und nun mich gerne mehr damit beschäftigen möchte.


    Schlusswort

    Joa das wars soweit, ein wenig kürzer als sonst aber dass ist hoffentlich net schlimm, bei fragen und Anregungen könnt ihr gerne ein Kommentar schreiben


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da ist ein Fehler im Titel

    Wo ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich denke nicht das es God the the broken God heisst

    Gut da hast du recht xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du bist hiermit zum Einstellungstest eingeladen.


    Melde dich einfach morgen ab 16 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Du bist hiermit zum Einstellungstest eingeladen.


    Melde dich einfach morgen ab 16 Uhr auf dem Teamspeak.

    Verstanden ich werde sehr wahrscheinlich da sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #Angenommen

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!