Beschwerde gegen die komplette FG's.

  • Das ist eine Beschwerde.

    Zur Erklärung: Eine Beschwerde sollte immer Substanz haben. Nicht mal 100 Wörter mit Sachen wie "UwU" und "cih" sowie als auch keinerlei Beweise, Aussagen, Zeugen, Situationen zeugen weder von einer Beschwerde die in irgendeinerweise mehr Substanz als Backpulver hat noch von einer dahinter mit Argumenten schießenden Person sitzenden Beschwerdesteller.

    Dein Kommentar ist btw genauso unnötig, da du deinen "Kollegen" einfach in den Schutz nimmst ohne richtig ziehende Argumente zu liefern.

    Def. Beschwerde; "Klage, mit der man sich [an höherer Stelle] über jemanden | etwas beschwert."


    Wenn du schon meine Aussage kritisieren möchtest, dann mach es wenigstens richtig. Ich persönlich habe wenig (eig. Gar nichts) mit Lyle zu tun. Ebenfalls muss ich keine Argumente liefern um ihn zu "verteidigen", warum sollte ich ihn auch verteidigen müssen? Oder soll man deinen Beitrag als Angriff werten? Abgesehen davon das deine Beiträge fast ausschließlich aus Flame bzw. Salz bestehen (Das sieht man mehr als deutlich).

  • Def. Beschwerde; "Klage, mit der man sich [an höherer Stelle] über jemanden | etwas beschwert."


    Wenn du schon meine Aussage kritisieren möchtest, dann mach es wenigstens richtig. Ich persönlich habe wenig (eig. Gar nichts) mit Lyle zu tun. Ebenfalls muss ich keine Argumente liefern um ihn zu "verteidigen", warum sollte ich ihn auch verteidigen müssen? Oder soll man deinen Beitrag als Angriff werten? Abgesehen davon das deine Beiträge fast ausschließlich aus Flame bzw. Salz bestehen (Das sieht man mehr als deutlich).

    Beschwerde sollte immer Text, Beweise und kaum bis gar keine Rechtschreibfehler haben, was nicht der Fall ist.

    Wie ich schon sagte pisst mich dieser Beitrag an, du und dein Kollegen Lyle sprengt das Fass.

    Wirklich eine Beschwerde soll nicht Ausführlich oder gar mit gutem und verständlichen Deutsch geschrieben sein und ich stimme Chungus zu.


    Eine Beschwerde soll jetzt kein Dennis Roman sein, dennoch sind zwei Sätze komplett zu wenig.

    Jetzt hör auf dein Kollegen in Schutz zu nehmen und zieh dir den Stock ausm Arsch und akzeptiere das dieser Beitrag ohne Beweise und Kontext ( Das ist für mich kein Kontext), gar vernünftiges Nachdenken das eine Beschwerde länger und ausführlich sein mag können Fehlen hier.

    Und Lyle soll sich Moderator schimpfen und dann so stur

  • Noch ein weiteres mal: Lyle hat nichts mit mir zu tun.

    Mich stört es nur wie ihr hier meint mit Leuten umzugehen.

  • In der Beschwerde steht drinne was das Problem ist. Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server, und es ist nicht Lyles Aufgabe, das Problem zu fixen oder Beweise zu sammeln oder so. Das er er anspricht, ist bereits mehr als man von einem User erwarten kann.

  • Noch ein weiteres mal: Lyle hat nichts mit mir zu tun.

    Mich stört es nur wie ihr hier meint mit Leuten umzugehen.

    Also meinst du, wir dürfen kein Kritik geben?

    Sowas nennt man Kritik, egal wie mies die werden kann sollte man sie annehmen wenn es auch offensichtlich ist was angesprochen wird

    In der Beschwerde steht drinne was das Problem ist. Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server, und es ist nicht Lyles Aufgabe, das Problem zu fixen oder Beweise zu sammeln oder so. Das er er anspricht, ist bereits mehr als man von einem User erwarten kann.

    lmao.

    Ach ne, jedoch wenn ein Problem angesprochen wird sollte man ein Ausführlichen Beitrag schreiben und nicht 2 Sätze, dass man als Moderator wenigstens wissen sollte und nicht :"Oi mate, da isch ein Problem hier, dass die FG leute grundlos umbringen plssss fix."

    Alda wenigstens Beweise (Video oder Screenshots) oder Personen nennen die son scheiß abziehen ( auch wenn das wahrscheinlich denn Rahmen der Beschwerde sprengen wird aber es geht ums Prinzip)


    "Es SpRiChT dAs PrObLeM aN, MeHr bRaUcHt MaN nIcHt"



    Edit habe was übersehen

    Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server,

    Retard Alert Garrison - quickmeme

    Natürlich ist er nicht das scheiß Problem

  • In der Beschwerde steht drinne was das Problem ist. Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server, und es ist nicht Lyles Aufgabe, das Problem zu fixen oder Beweise zu sammeln oder so. Das er er anspricht, ist bereits mehr als man von einem User erwarten kann.

    Dann ist ja gut. Da es keine Sau interessiert und nur dafür sorgt, dass sich hier über die Beschwerde beschwert wird kann man diese Frechheit mal schließen, zumindest in meinen Augen und in den Augen der Vorredner mit Ausnahme von Cail und dem anderen.

    Wenn du sehen willst wie eine Beschwerden Aussehen sollte lasse ich dir mal meine gegen die MTF hier ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!