Beschwerde gegen Redneck Tom

  • Guten Tag diese Beschwerde richtet sich gegen Tom_

    Redneck Tom meinte mich in den Support zu holen weil ich in den OOC chat geschrieben habe " Ist das eine Schwulen party oder was xD"

    Hier ein anhang wie es zu dem zeitpunkt aussah
    https://prnt.sc/shc2lj

    Darauf hin wurde ich in den Support geholt und wurde als "Schwulenfeindlich" bezeichnet und was ich doch gegen schwule hätte dabei verhält er sich im Support Respektlos und Sehr abgehoben sowas sollte man nicht als Moderator nehmen ich weiß nicht ob ich der einzigste bin zu dem er so ist aber naja

    Es wird ein Seriöses verhalten als Supporter/Moderator Pflicht und man sollte nicht so abgehoben sein

    Meine vermutung ist er fühlt sich persönlich davon angegriffen und hat nicht Neutral gehandelt
    Außerdem habe ich ein Bann für 12 stunden gebannt

    MFG: TodesFee

  • Guten Tag TodesFee , deine Beschwerde ist bei der Serverleitung angekommen und wird schnellstens bearbeitet. Ich würde dich bitten heute um 15:30 Uhr auf dem TeamSpeak zu erscheinen um ein Gespräch mit Tom_ zu führen.


    Sollte der Termin nicht passen lässt du es mich bitte wissen :D


    Bis später!

    [tabmenu]
  • Hey,


    zum ersten habe ich dich nie direkt als "schwulenfeindlich" bezeichnet und zum 2. hast du dich extremst Respektlos und Provokant im Support verhalten, also sind die 12 Stunden mehr als gerechtfertigt.



    Meine vermutung ist er fühlt sich persönlich davon angegriffen und hat nicht Neutral gehandelt

    In wie fern denn? Ich kenne dich nicht also wie soll ich nicht-neutral sein?



    Es wird ein Seriöses verhalten als Supporter/Moderator Pflicht und man sollte nicht so abgehoben sein

    Da will ich mal wissen wie du auf so ein Schwachsinn kommst?

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!