Bewerbung zum Mitglied des Ethik-Komitees

  • Guten Tag Damen und Herren

    Möchte mich Bewerben zu der Ethikkommission.
    Meine Bewerbung ist so aufgebaut

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

        Inhaltsverzeichnis

    1. Meine Daten [Namen und etc.]
    2. Mein RP Charakter.
    3. Online Zeiten.
    4. was ist die Ethikkommission/Ihre Aufgaben.
    6. Warum möchte ich zur Ethikkommission
    7. Codename/wünsch Nummer

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


       Meine Daten

    Name: Jay

    Alter: 13

    Hobbys:
    In meiner Freizeit Zocke ich sehr viel Gmod und andere spiele
    Mache eine Sportart namens American Football bin auf der Position
    Guard,Tide end , Runing Back,Full Back

                                                                                                                                                                              
    Meine Stärken        

    Diskutieren
    Sportlich
    Selbst Ironie

                                                                                           
    Meine Schwächen
    fühle mich älter als ich bin
    Arrogant
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      
    Mein RP Charakter

    Mich kennt man als Hazmat JAY-9 oder Facility Guard Jack Johnson oder LCZm Jack Johnson.
    Bin sehr freundlich habe Humor aber kann ganz anders, wenn sein muss

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Online Zeiten

    Montag von 13 bis 02:00 Uhr
    Donnerstag von 13:00 bis 17:00 Uhr
    Mittwoch von 14:00 bis 03:00 Uhr
    Donnerstag von 13:00 bis 02:30 Uhr
    Freitag von 13:15 bis 18:00 Uhr
    Samstag von 14:00 bis 05:00 Uhr
    Sonntag von 15:00 bis 02:30 Uhr

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was ist die Ethikkommission/Ihre Aufgaben

    Die Aufgaben der Ethikkommission sollten eigentlich jeden bewusst sein.
    Das Personal nicht unethisches tut solte sowas zum vorlommen wird sowas zum gespräch kommen und kann auch l bestraft werden.
    wenn sowas passiert wie Tier Quelerei,Unötiges töten von D-Klassen oder SCPs beschädigen ist die
    Ist die Ethikkommision Dazu verplichtet wiegesagt ein gespräch auf zu bauen.
    Wie gesagt sollte jeden bewusst sein.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Warum möchte ich zur Ethikkommission

      
    Ich möchte zur Ethikkommison weil ich sehr Viele MTF und FG sehe die sehr unethisch sind

    möchte diese aufgabe anmich nehmen und mich darum zu kümmern.

    möchte auch selber da mal eingreifen und was unternehmen weil ja auch nicht immer jedes Ethikkommisions Mittglied im Dienst ist

    Ich sehe auch immer in Site sehr viele unehtische dinge tun und konnte mich nicht drumm kümmern

    Habe auch immer die leute angesprochen das es nicht so geht was sie tuen und wenn es so weiter geht das ich es bei der Ethik melde
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Codname und wunsch Nummer


    Würde den Codname "Herakles" haben
    die Begründung ist dazu sehr simple
    Ich arbeite sher viel in der Freizeit und in RP
    Ich tue auch im Realife sher viel gutes helfen leute die mich ansprechen oder frage das sie hilfe brauchen
    Ich werde auch die arbeit betrachten so gut wie es geht von jeden Personal

    Würde auch Geren den Zahl haben E-05 weil ich seid dem ich Fünf bin leute helfe und recht freundlich bin und weiß was ich für taten mache und wahr immer sher nach denklich

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Danke Fürs lesen und Bitte Beachtet meine Rechtschreib fehler nicht

    Liebe Grüße Jay

    Einmal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Mich kennt man als Hazmat JAY-9

    Zitat von Yuri

    Im Namen der Hazmat Leitung, verweise ich "ZeroTwo" Sie "Jay-9" vom Dienst der Hazmats.


    Der Grund dafür ist ihr mehrfaches Fehlverhalten in der Site, sowie Respektloses verhalten gegen über Hochrangigem Personal.

  • Erfahrung mit Ethik etc.?

    Herr Lyle Natürlich hab ich Ethik Erfahrung. Na ja wie ich ja in der Bewerbung geschrieben habe sind sehr viele FG/MTF nicht sehr ethisch und habe deswegen manchmal das so geklärt oder später die Ethikkommission kontaktiert ich will ja ungern Namen nennen aber der Herr Andreas Reich. Der sollte jeden bekannt sein wie unethisch er ist aber darum geht es nicht. Natürlich hatte die Ethik mich mal auch aus dem D-Trakt geholt aber es wahr manchmal einfach nur Kleine angelegen heiten wie warum habe ich die D-Class erschossen oder einfach nur mit mir reden auf wem ich ein Auge werfen soll.

    Möchten sie sonst noch irgend was wissen ?

  • Lieber @DrBird,

    Ich war öfters mal als D-Klasse unterwegs..

    Und leider ist mir immer wieder aufgefallen, dass du dich unethischer verhältst, als die meisten anderen.

    Als du noch Hazmat warst, bist du öfters mal im D-Trackt am rumschlendern gewesen und hast D-Klassen für Kleinigkeiten erschossen.


    Und davon abgesehen.. Findest du es nicht ein bisschen unpassend, wenn du gerade erst aus dem Hazmat Job raus geflogen bist eine Bewerbung für irgendeinen Job zu schreiben?


    Absolut #Dagegen


    Fühl dich bitte von meiner Wortwahl nicht angegriffen.

  • Was ist das denn für ein Schwachsinn?

    Natürlich verhält man sich in anderen Jobs auch anders. Schließlich sind das verschiedene Rollen, die man im rp verkörpert. Wenn er als FG Leute abschlachtet, hat das doch keinerlei Auswirkung auf seine Bewerbung für einen Job (die sogar im forum vorzufinden ist).


    Was ist daran unpassend, eine Bewerbung zu schreiben, weil er aus einem anderen Job rausgeflogen ist?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Okay vielen Dank werde mich aufs Gespräch freuen

    LG DrBird,Jay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!