Das Tagebuch des Davy Jones | Kapitel 1, der Erste Rundgang


  • Das Tagebuch des Davy Jones


    Kapitel 1: der erste Rundgang


    Nachdem die Männer der so genanten SCP mich in eine andere Site, wie sie es nennen verschifft haben hatte ich heute mal die Möglichkeit mich ein wenig umzuschauen.

    Das erste auf dass ich auf meinem Rundgang mit der Wache traf war ein Weibsbild mit Katzenohren welches sich herausnahm mich als "Schwammgesicht" zu bezeichnen.

    Der Freiheit zuliebe habe ich es verschont, obwohl es mir eine Freude wäre diese von Calypso verlassende Kreatur zurück zu ihrem Schöpfer zu schicken.

    Das Weibsbild hat sich auf Aufforderung des Wärters in Luft aufgelöst und wir konnten unseren Weg fortsetzen.

    Nach einer längeren Zeit fußmarsch brachte mich der Wärter in die Ansässige Spielunke wo er mir voller Stolz einen Kasten präsentierte welcher laut ihm alle Flüssigkeiten der Welt ausgeben konnte, gleich daneben stand eine Art Schaufenster, gefüllt mit in dichten Papier gepacktes Zeug. Als ich dem Schaufenster einen Stoß versetzte fielen viele dieser Objekte raus sodass ich sie mitnehmen konnte, der Wärter meinte, ich hätte auch einen Schalter betätigen können aber da meine Methode effektiver ist bleibe ich dabei.

    Auf dem Rückweg stellte er mir noch die zwei Mediziner Tim Reschke und David Clef vor, welche in der Braunen Zone ein Larzarett betreiben.

    Als wir dann zurück in die "Light Containment Zone" fanden wir eine großen Goldenen Klumpen, welcher vom Wärter als 999 bezeichnet wurde, diese Erbärmliche Kreatur besitzt nichtmal Arme und scheint zum Spaß der Wärter dort herumzulaufen, abgesehen davon gibt es Geräusche von sich die an eine Murmel, welche über holz rollt erinnert.

    Desweiteren gingen wir noch an Zellen vorbei in der Kreaturen versteckt sind die wohl der meiner ähneln, vermutlich nur ein weiterer versuch mich zu beeindrucken.

    Gegen Ende verlief sich der Wärter nochmal und als er dann den richtigen weg fand brachte er mich zurück in meine Zelle.

    Ein sehr intressanter Ort ist diese Site, ich werde noch ein bisschen bleiben um mehr über dieses SCP herauszufinden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Warte, ich dachte du änderst dein cc zum fear agent

    Vllt. Überlege ich mir, ich mag Jones irgendwie

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!