Hill stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    da ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen aktiv auf dem Server spiele, dachte ich wäre es ganz sinnvoll eine kleine Vorstellung zu schreiben.

    Derzeit bin ich 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Garry's Mod spiele ich mehr oder weniger aktiv seit 2014, wobei ich in den letzten zwei Jahren

    viel Zeit mit SCP-, Star Wars und Military-RP verbracht habe. Neben dem eigentlichen RP ist die Planung und Durchführung von Events zu meiner kleinen Leidenschaft geworden.

    Über Alex Horn bin ich auf Senseigaming aufmerksam geworden, da wir zusammen schon öfters auf diversen anderen Servern zusammengespielt & teilweise auch als Teammitglied unterstützt haben.


    Im SCP bin ich unter dem Namen Dr. Peter Wenzel anzutreffen. Dieser Char stammt ursprünglich aus einem Military-RP Server, weshalb er in meiner Hintergrundstory auch als ehemaliger, altgedienter Militärarzt und Facharzt für Psychologie/Neurologie auftritt. Zwar arbeitete ich nicht in echt in einem medizinischen Beruf, doch versuche ich mein Bestes, bei der z. B. Verabreichung von Medikamenten im RP oder der Diagnose mit möglichst realitätsgetreuen Begriffen & Mitteln zu arbeiten. Allgemein bin ich ein großer Freund des Hardcore & SeriousRPs. In der Regel spiele ich selten mehr als zwei Rollen aktiv auf dem Server d. H. ihr werdet mich primär als medizinisches Personal antreffen.


    Bei Fragen etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung :)


    Gruß

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Uhh wer aus Baden ^^

    Morgen Kollege auch Mal in Stuttgart unterwegs ? ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!