O5-02 Erweiterung

  • Ich beantrage die Erlaubnis mir als O5-02 einen Shop zu erstellen indem sich das O5 Swep von Yuri, das Impaler Swep und "vielleicht" den Phantom Ruby der die Kugel darstellen soll (wird nicht benutzt) befinden.


    Im RP habe ich einen Pakt mit dem "Purifier of Hell" geschlossen

    Ich bekam eine unbekannte Kugel mit einem Schloss und einer öffnung, in der sich ein glühendes Siegel befand. Wenn ich mir dieses Siegel in die Hand einbrenne kann ich durch die Kraft die mir von dem "Purifier of Hell" verliehen wurde einen Speer aus der Hölle hervorufen der mein Gegenüber aufspießt und die Seele freigibt, damit ich sie mir einverleiben kann. Im Gegenzug gab ich ihm mein Wort, den Mobile Task Force Einheiten zu befehlen sich aus berechtigten Angelegenheiten rauszuhalten solange es kein Standortleiter+ befiehlt oder diese Vorhaben zu einer Gefährung werden.

    Das Siegel



    O5 Swep
    Kurze Reihe an Effekten nach denen man unsichtbar, und in den Noclip gesetzt wird. Ist auch umgekehrt möglich, Effekte > Noclip aus > Sichtbar.



    Karter

    Sensei Fleck

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    2 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Ich bin leider gegen das Impaler swep,

    Ich habe das swep in mein cc eingefügt und basically dasselbe zu machen, ich bin ein Dämon aus der Hölle der die Kraft der Hölle nutzt um ein Speer zu beschwören damit ich seine Seele klauen kann. Es wäre also im Endeffekt nur eine Kopie von mir und es würde die Besonderheit von mir nehmen


    Deswegen #dagegen




    Und ja viele werden mich dafür haten weil sie wahrscheinlich denken das ich das swep nur für mich möchte oder so aber daran liegt es nicht. Es geht mir darum das das basically mein spezielles rp war, er kann die Seele auch anderweitig klauen...


    Ich bitte das cc team deswegen darum ihm etwas anderweitiges zu geben damit man mir nicht die "Originalität" nimmt

  • Und was ist an deinem RP "speziell"?

  • Seit dem dein CC da ist, hab ich dich erst einmal in der anderen Form gesehen.


    Ob du den Impaler je benutzt hast keine Ahnung, hab ich aber auch noch nie gesehen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Da anscheinend keine Antwort kommt inwiefern "speziell" oder besonders dein RP ist, sehe ich keinen Grund Anderson das Swep nicht zu geben. Bzw. legst du auch keine anderen guten Argumente da. Einfach nur (alles) zu disliken und basically eine Argumentation von einer Tomate zu haben, bringt dich in dieser Community denk ich nicht weit.

  • Deine Erweiterung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du wirst in kürze zu einem Termin eingeladen.

    [tabmenu]
  • Bitte melde dich morgen bei mir oder Europa , um 18:30 Uhr, für ein Gespräch

    [tabmenu]
  • Dein O5 Swep wurde #Angenommen jedoch das Impaler Swep wurde #Abgelehnt

    [tabmenu]
  • Das O5 Swep konnte ich dir nicht geben wegen technischen Problemen. Jedoch hast du von mir das Teleporter Swep bekommen. Ist quasi das gleiche nur ohne Animationen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!