Suche neuen PC

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC hauptsächlich möchte ich Minecraft spielen mit Shadern...


    Leider kenne ich mich nicht gut aus mit Computern und würde mir einen fertig PC kaufen.


    Ich habe den Gaming PC Test im Internet gefunden und möchte mir den Megaport High End PC zulegen.



    Ist das ein guter PC oder was empfehlt Ihr mir?


    Ich habe 1300€ zusammen gespart.

    4 Mal editiert, zuletzt von Konoa () aus folgendem Grund: #Safety :D

  • Tatsächlich besitze ich einen PC der war so cirka 1700 CHF teuer (Keine Ahnung wie grad der Wechselkurs is aber kommt circa hin), der ist aber schon ein wengel älter. Wenn du Interesse hast was für Teile ich habe kann ich dir sagen. Du müsstest wenn dann nur ein paar Teile aufrüsten dann kommts hin.

    Und Fertig PCs sind immer schlecht, ja ich hab ihn auf MifCom bestellt aber besser als alles andere.

  • !!Nicht auf den Link klicken ist ein Pfishing-Link wurde in anderen Foren auch als Pfishing Link identifiziert!!

    auf welchen Link ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ah

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • !!Nicht auf den Link klicken ist ein Pfishing-Link wurde in anderen Foren auch als Pfishing Link identifiziert!!

    Moin,

    der Link wurde vom Forum Team geprüft und wird von unserer Seite als sicher eingestuft.

    Wir haben den Link geprüft (mehrfach) und haben uns selbst ein Bild gemacht.

    Die Seite sieht ein bisschen komisch aus, aber man wird zu den originalen Seiten weitergeleitet.

    Ich würde trotzdem um Obacht bitten, um potentielle Risiken ausm weg zu gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!