Eurer Nickname | Eure Geschichte

  • Barry Gibb ist einer der Sänger von den Bee Gees, hier eine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Dezzy > vom Englischen Wort dizzy abgeleitet und ja, Bedeutung hier: taumelig > Thaumiel (damals meine Lieblingsklassifizierung [ja ich hatte eine Lieblingsklassifizierung])

    v1.png




  • Ich war damals in einem Clash of Clans Clan der war sehr klein und hieß Bambuswasser, diesen Namen fand ich damals irwie cool und hab den überall benutzt, irgendwann habe ich dann das Wasser gegen Keks Eingetauscht, warum genau weiß ich leider nicht mehr :/. Irgendwann lernte ich durch einen Freund jemand kennen mit dem wir dann zu 3. World of Tanks spielten und nun ja diese Person nannte mich dann immer Knusperkeks und diesen Namen übernahm ich dann letzten endlich überall.


    Bambuswasser: 2017-2018

    BambusKeks: 2018-2020

    Knusperkeks: 2020


    [PS: Hatte zwischendurch nochmal andere Namen diese sind allerdings unbedeutend weil ich sie nicht lange genutzt habe und wenn schon auch nur bei einem einzigen Spiel oder irgendwas anderem wo mir jetzt kein Beispiel einfällt. xD]

  • Bei mir ist es gaaanz simpel....


    Man nehme die ersten 2 Buchstaben meines Vornamen: "Tim" und hängt die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens "Sch[...]" hinten dran und übersetzt es ins Englische


    Tadaaa Table


    Ich bin tatsächlich nicht selbst drauf gekommen. Nen paar aus der Parallelklasse damals sind auf diese komische Idee gekommen mich Tisch anstatt Tim zu nennen. Aber ich fand "Der Tisch" als Nickname irgendwie blöd so wurde dann "Der Table" draus.


    Ein Tisch seit dem Jahr 2015

  • Wollte mich damals auf GGC John Wick nennen, der berühmten Legende entsprechend, da der Name jedoch schon vergeben war tauschte ich das W durch ein V aus, so war ich als John Vick oder für viele Komiker auch als John Fick bekannt.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!