Update Abmeldung V.0.3 | Spielemeister

  • Sooo ich hab jetzt bisschen mit ihm geschrieben, Spielemeister wird vorerst nicht wieder kommen auf die rückkehr kann man etwa auf ende Juni anfangs Juli schätzen, die Gründe sind Privat. Ich würde bitten mit der

    SWTOR Leitung zu reden wegen Spielemeister bezüglich des Servers. Ach und nimmt nicht die Wortwahl von Spielemeister's "Abmeldung" nicht zu ernst.






    UPDATE V.0.2


    Spielemeister wird in den folgenden Tagen wirklich nicht mehr kommen er fokussiert jetzt nur noch auf die Probleme die er hat natürlich werde ich während dem ihn weiter zu unterstützen, bei Fragen kann man Spielemeister über Privat erreichen oder mit schreiben.


    Mfg Nagisa und Spielemeister.


    UPDATES FOLGEN.

    Einmal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • So, ich melde mich auch mal zu Wort.

    Erstmal bitte ich um Entschuldigung für meine etwas "Harsch" formulierte Abmeldung, diese Ausdrucksweise war mehr als unangebracht und dafür bitte ich um Verzeihung.

    Mir persönlich geht es langsam schon wieder um einiges besser, allerdings werde ich (abgesehen von der heutigen TB, zu der ich höstwahrscheinlch erscheinen werde) erst ab Mittwoch wieder richtig da sein und auch in kommender Zeit meine Aktivität etwas stärker zurückhalten da in genau 17 Tagen Prüfungen habe und mich gut auf diese vorbereiten möchte.

    Ich danke euch allen für eure Verständnis und möchte besonders @[Neko] Lyle und SergeantNiner dafür danken dass ihr so gut für mich da wart.

    Das wars dann auch soweit, solltet ihr noch fragen haben könnt ihr mich gerne privat anschreiben.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • dass noch nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!