Bewerbung für den job "O5"

  • ---------------------Inhaltsverzeichnis----------------

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Was ist das O5-Rat

    4. Was sind die Aufgaben des O5-Rates

    5. Erklärung der Mitglieder

    6. warum ich?

    7. warum O5?

    8. ingame daten

    9. Warns/Bans

    10. Unterschied

    11. Onlinezeiten

    12. Schluss

    ----------------------Vorwort---------------


    Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als O5. Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ---------------------Über Mich--------------

    -Name: Niclas

    -Alter: 13

    -Hobbies: Schwimmen und am PC Spielen

    ----------------------Was ist das O5-Rat--------------

    Das O5-Rat sind Personen die komplette macht haben über die Foundation und praktisch tun und lassen was sie wollen. Sie werden in verschiedenen Nummern unterteilt (O5-01 bis O5-13). Ihre identität ist strengstens Geheim und nur Personal ab Keycard Stufe 4 und ausnahmen wie die KR-Einheit. Jedes Mitglied des O5-Rates soll strengstens bewacht werden und darf sich Anomalien nicht Nähern.


    ---------------------Was ist die Aufgabe des O5-Rates-----------------------------

    Das O5-Rat trägt die aufgaben der Sicherheit der Foundation und Leitet demnach alle Einsätze. Da die O5-Rat Mitglieder mit nummern unterteilt werden hat Jedes O5 mitglied einen eigenen aufgaben bereich



    O5: Leitung der Einsätze


    O5-O2: agiert mit Anomalien


    O5-O6: agiert in der Wissenschaft und leitet die Wissenschaft


    O5-11: Manipuliert bei zu viel Wissen


    O5-13 aka der Tod: *Unbekannt*

    -------------------Erklärung der O5-Mitglieder---------------------------


    Der O5 "leitet" die Foundation und kümmert sich somit um Korruptionsfälle, Personal und die Sicherheit der Foundation.


    O5-O2 ist von Seelen Tausender besessen. Immer wenn er Stirbt wird er in einem Schmerzhaften Prozess wieder geboren. Während seiner Arbeit war er massiv daran beteiligt, Begriffe wie "Keter" zu etablieren.


    O5-O6 ist direkt für alle Wissenschaftler zuständig und trägt den rang "Head Of Research" in der Site. Der O5-O6 hat Begriffe wie Euclid geprägt. Er darf trotz seiner Position an SCP´s Forschen solange genug Sicherheits maßnahmen ergriffen wurden.


    O5-11 ist ein "laufendes Amnestika" O5-11 kann alles und jeden Manipulieren und dessen Erinnerungen Fälschen.


    O5-13 war früher der Administrator doch Dr. Felix Carter gab seinen Körper auf welcher vom Tod besessen wurde. O5-13 ist ein Wesen welches Anti-Memetics und Memetics der Dämmerungs-Klasse hervorzurufen. Nicht Mal Gott weiß was O5-13 für ein Wesen ist!

    ------------------------------Warum Ich?-----------------


    Ich liebe es einfach dinge zu Administrieren und zu Managen. Ich war schon auf vielen SCP-RP Servern und ich fühle mich auf SenseiGaming am wohlsten. Ich war auf machen server als Side Director tätig und spiele schon etwas länger auf SenseiGaming. Ich möchte als O5 gute RP-Situationen erschaffen und Spaß haben. Ich habe in letzter Zeit wenig bis gar keinen O5 gesehen was mich irgendwie stutzig macht. Ich persönlich finde das es aktivere O5´s geben sollte da sie schließlich alles Managen und gegen Korruption, Sicherheit, ETC zuständig sind.

    -------------------------Warum O5?---------------------


    Ich persönlich mag es Einsätze zu leiten und gegen Korruption vor zu gehen. und da ich es liebe dinge zu Leiten und gegen Korruption vor zu gehen da man damit sehr viel spannung im RP aufbauen kann. dachte ich mir das der O5 ein guter Job wäre, da ich die macht über alles und machen kann was ich "will" (solange gemäß den Regeln) zu tun und somit Z.B die Manager zu befördern (solange die einen guten Job machen) damit sie vielleicht mal ihr glück als Side Director zu versuchen.

    ---------------------Ingame Daten--------------------


    ihr könnt mich an treffen als:



    Techniker: Niclas Bauer


    FG: Niclas Müller


    D-Klasse: Peter Wolf


    Agent Lemur


    LCZ-M: Niclas Bauer

    -------------------------Technische Daten---------------------


    Steam name: nBlacky


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198275391194/


    GEXtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198275391194


    ------------------Warns/Bans--------------------


    ich habe aktuell keine Aktiven Warns/Bans ich habe leider einen inaktiven Warn wegen eines Fear-RP bruches, welcher aber auch schon monate her ist.

    Bans habe ich gar keine.



    ------------------Unterschied zwischen O5/SD------------------------


    Der unterschied zwischen dem O5 und SD ist sehr einfach zu beschreiben, da der O5-Rat die Organisation gekümmert hat und mehrere Site´s hat kann er nicht immer in derselben sein. Der Site Director kümmert sich nur um eine spezifische Site.





    -----------------Onlinezeiten--------------------


    dies ist unterschiedlich während der Corona-Krise kommen wir schon auf über 5 stunden pro Tag. Wenn sie vorbei ist variiert sich die Zeit immer nach Szenario´s wie Termine, Schule halt so einem kram aber ich habe hier mal was vorbereitet:



    Mo: 16 - 20

    Di: 13:30 - 20

    Mitt: 17 - 19

    Do: 17 - 19

    FR: 14 - 0:00

    ------------------Schluss----------------

    Ich hoffe ich werde angenommen, ich entschuldige mich jetzt schonmal für die ganzen Rechtschreib-Fehler. Ob ich angenommen werde oder nicht das entscheidet immer noch ihr ich wünsche euch noch einen schönen Tag euch noch


    MFG: nBlacky


    ps: ich freue mich auf konstruktive Kritik.



    Länge des Schreibens: über 1std



    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    3 Mal editiert, zuletzt von nBlacky () aus folgendem Grund: Onlinezeiten, GEXtention, Warns/Bans, Unterschied, Onlinezeiten

  • Also wenn ich jetzt mal deine Bewerbung so anschaue naja da fehlt aber etwas:

    1. Unterschied zwischen O5 und SD

    2. Welche nummer zb.: O5-03 "The Kid" entscheide dich für eine

    3.Deine Steamprofil link

    4.GExtension link

    5.Warum möchtest du O5 werden

    6.Wie viele Warns und Bans hast du

    7. Als was und wen kennt man dich Ingame


    Edit:

    8. Onlinezeiten

  • Jede Arbeit sollte geschätzt werden, muss ehrlich sagen das du es schön übersichtlich geschrieben hast. Es fehlen aber Informationen und habe dich bis jetzt nie als LCZ-M wahrnehmen können. Finde dein RP auch nicht schlecht, aber wie gesagt spiele am besten noch weiter als LCZ-M und dann orientier dich an den anderen O5 Bewerbungen.


                                                            
                                 

  • Vielleicht solltest du dich erstmal als Site Director ausprobieren und schauen wie es ist so viel "macht" zu haben. Zudem habe ich dich tatsächlich noch nie als ZM gesehen.


    Aber dennoch viel Glück!

    [tabmenu]
  • Aktiviere O5s...


    Tatsächlich sieht man manche O5s fast nie(Inaktivität, manche spielen ja sogar nur selten aufm Server) , aber es gibt auch meines Wissens eine Abmachung das wir O5s nicht jeden 2-3 Tag online sein sollen, da es eben keinen Sinn machen würde.


    Es gibt immernoch den Site Director, der bei uns verdammt viel Macht hat.


    Wenn du die Site Managen willst, werde SD. Denn wir O5s dürfen eben die Aufgaben von Direktor nicht übernehmen.


    SD RP ist was anderes als O5 RP...

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • -------------------Erklärung der O5-Mitglieder---------------------------


    Der O5 "leitet" die Foundation und kümmert sich somit um Korruptionsfälle, Personal und die Sicherheit der Foundation.



    Yes but No.


    Theoretisch kann man den O5 so beschreiben da ihm alles gehört und er auch alles machen kann aber auf unserem Server klingt deine Beschreibung eher nach einer Mischung aus Areal Direktor und AfIS. Der O5 leitet das Unternehmen, nicht die Sites, dafür gibt's wie der Name schon sagt den Site Direktor. Zudem kümmert sich ein O5 nicht um sowas banales wie Korruptionsfälle, dafür gibt es Personal. Auch für die Sicherheit sorgt das zugewiesene Personal.


    Zitat von nBlacky

    Das O5-Rat sind Personen die komplette macht haben über die Foundation und praktisch tun und lassen was sie wollen

    Yes but No.


    Ein O5 ist Machtvoll, klar, aber er geht nicht her und macht worauf er Lust hat, ein O5 geht nicht an die Oberfläche und baut sich dort ein Haus oder geht in die Zelle von 049 und trinkt mit ihm Kaffee, so funktioniert das nicht, eine solche Rolle darf es auf einem Server nicht geben, sonst werden die Spieler die diese Rolle spielen nicht nur abgehoben und unbeliebt sondern nutzen ihre Unantastbarkeit aus.


    Achso und es heißt der Rat, kleiner Tipp.


    Zitat von nBlacky

    Ich persönlich finde das es aktivere O5´s geben sollte da sie schließlich alles Managen und gegen Korruption, Sicherheit, ETC zuständig sind.

    Yes but No.


    Ich bin mir ziemlich sicher das du deine Meinung ganz schnell ändern würdest wenn wirklich täglich 5-6 O5's durch die Site laufen, das ganze ist dann nämlich nicht nur unverhältnismäßig sondern auch einfach unlogisch und macht bestimmt keinen Spass mehr. Jeder O5 hat auch eine eigene Meinung zu gewissen Dingen weswegen mehrere O5's nicht zur selben Zeit in der selben Site sein sollten weil sie sich sonst mit ihren Entscheidungen und Meinungen zoffen könnten, und wenn O5's sich streiten stirbt Personal. Zudem ist der O5 wie gesagt weder für Korruption noch für die Sicherheit einer Site verantwortlich.

    Zitat von nBlacky

    Job wäre, da ich die macht über alles und machen kann was ich "will"

    Nein, so funktioniert das nicht, du bewirbst dich in einer Firma ja auch nicht um über andere das Sagen zu haben, und machen zu können worauf du Lust hast.




    Fazit : Im großen und ganzen finde ich schön das du Interesse für den Job zeigst, leider ist die Bewerbung voll mit Falsch Informationen was mir zeigt das du dich nicht gut genug informiert hast, ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Bewertung des Rates.

    Einmal editiert, zuletzt von -John- ()

  • I mean du hast 87h in SCPRP und immer mit Abständen und scheinst manchmal inaktiv zu sein, vorallem. Zitat von ihnen: "Ich persönlich mag es Einsätze zu leiten und gegen Korruption vor zu gehen. und da ich es liebe dinge zu Leiten und gegen Korruption vor zu gehen da man damit sehr viel spannung im RP aufbauen kann. dachte ich mir das der O5 ein guter Job wäre, da ich die macht über alles und machen kann was ich "will" (solange gemäß den Regeln) zu tun und somit Z.B die Manager zu befördern (solange die einen guten Job machen) damit sie vielleicht mal ihr glück als Side Director zu versuchen."Wenn du Leiten möchtest versuch einen hohen Rang bei den MTF zu erreichen. Du kannst nicht die Manager nach belieben entscheiden das entscheidet immer noch der O5-Rat, und das du alles machen kannst klingt für mich ziemlich kindisch wie auch Arrogant. Wenn du Korruption verhindern möchtest Bewerbe dich zu der Fraktion "AfIS". Dein Zitat: "Ich liebe es einfach dinge zu Administrieren und zu Managen. Ich war schon auf vielen SCP-RP Servern und ich fühle mich auf SenseiGaming am wohlsten. Ich war auf machen server als Side Director tätig und spiele schon etwas länger auf SenseiGaming. Ich möchte als O5 gute RP-Situationen erschaffen und Spaß haben. Ich habe in letzter Zeit wenig bis gar keinen O5 gesehen was mich irgendwie stutzig macht. Ich persönlich finde das es aktivere O5´s geben sollte da sie schließlich alles Managen und gegen Korruption, Sicherheit, ETC zuständig sind." Wenn du Mangern möchtest gibt es den Job "Zone-Manager". Wie willst du eine Meinung geben das fast keinen O5 da war obwohl du selten da bist ich sehe fast immer so paar Tage Abstand jemand O5 spielt egal ob es jetzt Dargon oder jemand anderes ist, vorallem das finde ich nicht gut bei dir, fast nie drauf und sofort falsche Aussagen zu tätigen.


    schlussendlich kam ich zum Entschluss das deine Bewerbung keinen Sinn gibt, versuch doch erst mehr zu spielen,

    ich bin weil ich die Aussagen getätigt habe ziemlich dagegen.

  • Ohh man. Also ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich lieber mal als Manager Bemerkbar machen solltest. Wenn ich dich so auf dem Server sehe, bist du meistens als D-Klasse, Lemur oder FG da. Das sind KEINE Leitenden Positionen. Du würdest es so nicht mal in den Site Director Job schaffen.


    So Punkt 1.

    Wenn du schon den O5-Rat aufzählst, dann nehm doch bitte alle Mitglieder es O5 Rates und nicht nur die, die man mal zu nebenbei auf dem Server gesehen hat. Zudem weiß ich nicht, woher du diese Informationen hast. Beziehst du dich dabei auf den O5, der auf dem Server gespielt wird, oder auf die Lore. Weil bei O5-02 und O5-11 beziehst du dich auf die Lore und bei O5-06 darauf, wie er auf dem Server gespielt wird. Was denn jetzt? Lore oder wie es auf dem Server ausgetragen wird? Dazu kommt noch, dass da erstmal 3 O5s fehlen. O5-10 "The Archivist", O5-04 "The Collector" und O5-05 "Blackbird".

    Zudem weiß man nicht, welche O5 Nummer du einnehmen möchtest.


    Punkt 2.

    O5: Leitung der Einsätze

    Ich weiß nicht, was für Einsätze du meinst, wo O5s rangeholt werden müssen. Für jeden Bereich, gibt es ein Team, welche sich darum kümmert

    z.B. Zivilisten haben ein SCP gesehen = AAA

    SCP-682 ist ausgebrochen = MTF

    D-Klassen Sprinten in der Site rum = Facility Guards.


    Bei welchem Einsatz genau, muss ein O5 anwesend sein?


    3.

    Ich liebe es einfach dinge zu Administrieren und zu Managen.

    Wo genau? Nicht in unserer Site. Ich hab dich noch nie als Manager gesehen oder wie du irgendwas bewegendes auf dem Server machst. Also D-Klasse sehe ich wenig Management Potential. Wenn du auf anderen Server schon Management warst, ist das schön für dich, bringt uns aber nichts. WIR müssen sehen, dass du dafür geigend bist, nicht die anderen Server.


    4.

    Ich persönlich mag es Einsätze zu leiten und gegen Korruption vor zu gehen. und da ich es liebe dinge zu Leiten und gegen Korruption vor zu gehen da man damit sehr viel spannung im RP aufbauen kann.

    Dann solltest du dich lieber bei der AfiS Bewerben. Ein O5 Leitet Werder Einsätze noch kümmert er sich um Korruption. Für jede Kleinigkeit in der Site gibt es Personal. Ein O5 könnte für 2 Jahre in den Urlaub fahren und die Site läuft ganz von alleine.


    Wie der Kürzel "Overwatch (Überwachen)" schon sagt. Überwachen sie nur das Personal und insbesondere den Site Director. Ab gesehen davon, wage ich es mal in Frage zu Stellen, ob du in dieser Position gut aufgehoben wärst. Da wir dich, wie gesagt, noch nie auf dem Server als Management gesehen haben.



    Ich könnte noch viel weiter ausholen, aber ich hab kein Bock mehr ._. Wenn das ganze so bleibt wie jetzt, stehen deine Chancen in den O5-Rat zu kommen bei 0%


    Lg. O5-10 "The Archivist"

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • hey, könntest du bitte es auf Abgelehnt stellen? Würde mich freuen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky


  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Laut Wahrnehmung der absoluten Mehrheit der Overwatch,

    wurde bemängelt,

    dass selbst,

    wenn Sie den Beruf des Site Director's ausüben,

    kaum eine Präsens innerhalb der Site aufweißen.

    Zudem haben Sie uns nicht bewiesen, dass Sie es würdig sind,

    als Overseer zu fungieren.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-10

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!