The Plague Cure SCP-049-Ex kleine Neugier umfrage

  • The Plague Cure (SCP-049-Ex)als Berwerbungs SCP?) 33

    1. Nein kein anderer soll 049 ex spielen (24) 73%
    2. Ja wäre coll (9) 27%

    (es ist noch nichts abgesprochen diese Umfrage habe ich aus reiner Neugierde gemacht bedeutet also nicht das es dann auch möglich ist)

    Dadurch das ich 049 ex zur Zeit weniger spiele habe ich mir gedacht wie würdet ihr es denn finden wenn ihr die Möglichkeit habt sie zu spielen? Sprich 049 ex als berwerbungs scp frei zu geben (hier bitte den Text in rot beachten).

    Also möchte ich jetzt von euch wissen (das geht an die jenigen die auch wissen wer the plague cure ist) würdet ihr wollen das 049 ex (Thr plague cure) zu einen Bewerbungs scp wird?


    Lg

    Emilia:3

  • Emilia ich bin dagegen, auch wenn ich es super lieb von dir finde!

    Du bist meiner Meinung nach eine der Besten Rplerinnen auf dem Server und ich habe schon tolle Erfahrungen mit dir und deinem CC gemacht, weshalb ich möchte das du ihn weiterspielst ;)

  • Nun denne ich danke euch allen das ihr abgestimmt habt:3

    049 Ex wird ihre Persönlichkeit und ihre Seele nicht wechseln sie bleibt wie sie ist mit ihrem komischen Charakter. (echt komisch ist die)

    Der Beitrag kann somit geclosed werden:D (wer auch immer den closen will is mir wurst)

    Und immer schön als Dklasse auf die FGs hören und so (lustiger Witz ich weiss ich musste selbst lachen dabei) nein jokes bei Seite ihr wisst schon kein Failrp machen und so.

    Lg

    -Emilia:3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!