Unbekanntes SCP | Protokoll | SCP:RP | RP-Story





  • Aktenverzeichnis 13P

    13.04.2020, 22:45:54 Uhr

    Standort_05

    James Karter, Zone Manager

    Sicherheitsfreigabe 3

    Unbekanntes SCP




    Protokoll:

    Es kam ein Rundfunk durch in dem es hieß das ein Unbekanntes SCP in die Site geliefert wird um dieses zu erforschen. Dieses SCP war jedoch äußerst aggressiv und hat scheinbar dafür gesorgt das der Heli explodiert ist.

    Das SCP ist in die Site eingedrungen und hat dort für absolutes Chaos gesorgt. Wir mussten das Micro HID Turret anwenden um es zu schwächen. Auf den weg in den SCP 682 Vorraum ist das SCP wieder zu kräften gekommen und lief ein letztes mal in der Site amok. Das SCP wurde dann nach einem Langen Einsatz von einem Orbitalen HID Turret terminiert.



    SCP Status: Terminiert

    Verluste: 52

    Vehicle Status: 2 Beschädigte Hubschrauber



    Weitere Anmerkung:

    Dies war wohl einer der frustrierendsten Einsätze die ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Es sind viele Menschen gestorben und das meist unnötig. Es wurde des öfteren der Lockdown und die Tesla Gates aktiviert. Dies behinderte die Einsatzkräfte immens!

    Das SCP wurde Terminiert was die Moral der Wissenschaftler sehr wahrscheinlich schwächt.





    Abgesegnet von

    James Karter

    [tabmenu]
  • Mir gefällt Die Idee gut das du einen Kleinen Bericht über den heutigen vorfall gemacht hast ich glaube ich werde das das erste mal auch machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!