Vorstellung (ÄNDERUNG) Techniker | SCP:RP

  • Werten guten Tag; Damen & Herren


    Das ist mehr eine Feststellung Frage & eine vorstellung;


    Wie jeder weist, ist der Techniker ein frei zugänglicher Job, den jeder Spielen kann (ab Level 50), was mich aber nerft ist, das man garnicht weis wer wem was zu Befehligen hat, jedes Team Mitglied sagt was anderes und das nervt EXTREM!


    Ich finde auch laut Lore ist der techniker was wichtiges weil er eine Speziele einheit im Prenziep ist und sich sehr gut mit der Infrastrucktur der FD auskennt, ich würde es gut finden wen nur MTF (ab Sergeant) und Management was dem Techniker zu befehligen haben und nicht mehr gefühlt jede Person die dir über dem Weg läuft weil ich merke doch sehr viel Befehligungs ABUSE da der techniker auch nicht in der Grafik der Befehlsmacht steht!


    Ich würde mich sehr freuen wenn nicht mehr jede Person was dem Techniker zu sagen hat, sondern nurnoch MTF (Seargeant) höher und das Management und kein Wissenschaftler oder Arzt die sollten nur um Hilfe bitten was der Techniker dann auch RP Mäßig ausführen sollte!


    Damit soll der Techniker nicht mehr wie Sau behandelt werden z.B. mir wird immer gesagt der Techniker ist Niedriger aber Brandt (Superadmin) hat sich über die Wissenschaftler gestellt als Beispiel also irgendwie sagt jeder was anderes.


    Mfg. Manuel:!:

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • "Vorstellung (ÄNDERUNG) Techniker | SCP:RP":AW

    Ein interessantes Thema an dem man sich lange genug aufhalten kann, jedoch gibt es mehrere Gründe warum "Techniker" meiner Meinung nach nicht allzu hoch stehen sollten, höher als Service Personal ja, aber nicht unbedingt viel höher. "Techniker" ist ein frei zugänglicher Job ohne Beförderungen oder ohne Grundvoraussetzungen außer Level 50 (natürlich besitzt man da schon RP-Erfahrung aber es ist halt ein komplett frei zugänglicher Job). Techniker kümmern sich um technische Fehler. Innerhalb ihrer Arbeiten sollten sie nur Befehle vom Auftraggeber oder höherem Personal als dem Auftraggeber annehmen, außerhalb jeglicher arbeiten sollten Techniker meiner Meinung nach von sämtlichen Ausgebildeten Personal (sprich keine Rekruten oder z.B. Research Studenten) Befehle annehmen. Wenn es sich nicht um ein technisches Problem handelt und sie z.B. nur rumstehen, sollten sie Befehle von jedem gleichhöheren oder höheren Personal annehmen, da die Techniker den Dauerauftrag besitzen, sich um jegliche technische Probleme zu kümmern. Mein Vorschlag wäre es die "Techniker" gleich mit dem Jr. Researcher, den Security Guards und den Privats zu stellen, da diese im Vergleich zum Techniker Ausbildungen (TOs) abschließen und sich dauerhaft weiterbilden müssen für ihre Beförderungen. Techniker sollten trotzdem von jedem Personal respektiert werden, da die Techniker schon so einige Probleme gelöst haben.

    MfG :thumbup:

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Tatsächlich war der Techniker nie dafür gedacht um sich über irgendwelche Einheiten zu stellen sondern um das RP zu fördern, ich orientiere mich sehr gerne an den alten Technikern die auf dem Rang eines Service-Personals standen und wirklich nur höher gestuft wurden wenn sie entsprechend einen Befehl von einem SD oder ähnlichem erhalten hatten, ein Techniker braucht auch keine Befehlsgewalt, er besitzt seine Level 4 Keycard lediglich um überall hinzukommen, er ist nachwievor Klasse C Personal.



    Ein Techniker hat nichts anderes zu tun als wenn etwas kaputt ist dort hin zu gehen und es zu reparieren, sollte der Techniker wirklich so eingestuft werden wie du es meinst das er nur von SGT oder Management Befehle annehmen muss wird das ganze so enden das sich die Techniker in den Flur hocken oder irgendwas dummes Aufbauen und alles verweigern bis ein SD kommt und ihnen sagt das sie ihren Tätigkeiten nachzugehen haben was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

  • "Vorstellung (ÄNDERUNG) Techniker | SCP:RP":AW

    Ein interessantes Thema an dem man sich lange genug aufhalten kann, jedoch gibt es mehrere Gründe warum "Techniker" meiner Meinung nach nicht allzu hoch stehen sollten, höher als Service Personal ja, aber nicht unbedingt viel höher. "Techniker" ist ein frei zugänglicher Job ohne Beförderungen oder ohne Grundvoraussetzungen außer Level 50 (natürlich besitzt man da schon RP-Erfahrung aber es ist halt ein komplett frei zugänglicher Job). Techniker kümmern sich um technische Fehler. Innerhalb ihrer Arbeiten sollten sie nur Befehle vom Auftraggeber oder höherem Personal als dem Auftraggeber annehmen, außerhalb jeglicher arbeiten sollten Techniker meiner Meinung nach von sämtlichen Ausgebildeten Personal (sprich keine Rekruten oder z.B. Research Studenten) Befehle annehmen. Wenn es sich nicht um ein technisches Problem handelt und sie z.B. nur rumstehen, sollten sie Befehle von jedem gleichhöheren oder höheren Personal annehmen, da die Techniker den Dauerauftrag besitzen, sich um jegliche technische Probleme zu kümmern. Mein Vorschlag wäre es die "Techniker" gleich mit dem Jr. Researcher, den Security Guards und den Privats zu stellen, da diese im Vergleich zum Techniker Ausbildungen (TOs) abschließen und sich dauerhaft weiterbilden müssen für ihre Beförderungen. Techniker sollten trotzdem von jedem Personal respektiert werden, da die Techniker schon so einige Probleme gelöst haben.

    MfG :thumbup:

    Genau das Finde ich auch oder was laut einem TM in Planung ist Ränge hinzu zu fügen wobei ein Technikleiter dabei sein wird und ich mich SOFORT bereit stellen würde dafür weil das ein TM immer ein Leitungs job übernimmt muss auch nicht immer sein!


    Tatsächlich war der Techniker nie dafür gedacht um sich über irgendwelche Einheiten zu stellen sondern um das RP zu fördern, ich orientiere mich sehr gerne an den alten Technikern die auf dem Rang eines Service-Personals standen und wirklich nur höher gestuft wurden wenn sie entsprechend einen Befehl von einem SD oder ähnlichem erhalten hatten, ein Techniker braucht auch keine Befehlsgewalt, er besitzt seine Level 4 Keycard lediglich um überall hinzukommen, er ist nachwievor Klasse C Personal.



    Ein Techniker hat nichts anderes zu tun als wenn etwas kaputt ist dort hin zu gehen und es zu reparieren, sollte der Techniker wirklich so eingestuft werden wie du es meinst das er nur von SGT oder Management Befehle annehmen muss wird das ganze so enden das sich die Techniker in den Flur hocken oder irgendwas dummes Aufbauen und alles verweigern bis ein SD kommt und ihnen sagt das sie ihren Tätigkeiten nachzugehen haben was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

    Ich will auch keine Befehlsgewalt als Techniker nur wir werden echt manchmal behandelt wie sry aber ein Stück schei** und das nerft einfach nur weil wir halt auch aufgaben ordentlich erledigen


    Zum zweiten absatz; Das soll ebend nicht passieren deswegen gillt die Regel ("Wenn jemand dich auf einen Technischen defekt informiert wird dies auch Repariert/in ordnung gebracht") so soll das geregelt sein und ich finde auch nicht schlimm wen Techniker etwas schönes bauen oder richtiges Technik RP machen in der FD, wenn es keine Aufgaben gibt!

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Ich finde auch nicht das Techniker einen Rang brauchen, da es auch darauf hinauslaufen kann das diese dann anfangen Leute zu befehligen oder nichtmehr auf Forderungen reagieren, so habe ich mitbekommen dass ein Techniker sich weigert Befehle vom Management anzunehmen und mit rang wäre das glaube ich nicht besser, wenn dann aber Service Personal oder Koch rang

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich finde auch nicht das Techniker einen Rang brauchen, da es auch darauf hinauslaufen kann das diese dann anfangen Leute zu befehligen oder nichtmehr auf Forderungen reagieren, so habe ich mitbekommen dass ein Techniker sich weigert Befehle vom Management anzunehmen und mit rang wäre das glaube ich nicht besser, wenn dann aber Service Personal oder Koch rang

    Und dann bleibt es weiter so das Techniker nur rumkomadiert werden was das RP auch EXTREM kaputt macht, Ränge macht es schon besser.

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Und dann bleibt es weiter so das Techniker nur rumkomadiert werden was das RP auch EXTREM kaputt macht, Ränge macht es schon besser.

    Dann sollten Techniker aber keine Befehlsgewalt haben und einfach so sein wie bsp. KR

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann sollten Techniker aber keine Befehlsgewalt haben und einfach so sein wie bsp. KR

    Ich habs meine ich reingeschrieben das man zwar etwas höer vom Rang sein sollte aber wir haben trz keine Befehlsgewalt auser zu Service Personal weil man die mal braucht! Aber nur weil man z.B. unter O5 steht hat man nicht gleich eine Befehlsgewalt es kommt drauf an wie die Job Regeln sind und ich finde man sollte vielleicht auf die Jr. Researcher ebene gesetzt werden aber ohne befehls gewalt ("Die BEfehls Gewalt für SP bleibt damit man sie anfordern kann umd Wasser oder Schut weg zu machen!")

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Der Techniker ist ein Job der von jedem gerufen werden kann.

    Ihr habt eure etwas höhere Keycard dadurch zu verdanken, dass ihr in gewisse Räume kommt, zB EC.


    Jedoch nach dem Need To Know Prinzip habt ihr von der Foundation gerade mal die Grundkenntnisse und wisst dass hier SCPs gebergt werden, da ihr auch Gates reparieren müsst.


    Aber wenn ein Service Personal sagt ja hier ist ein Licht kaputt, dann ist es eure Aufgabe dieses zu reparieren.


    Es bleibt alles so wie es ist.


    #Beantwortet #Abgelehnt

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!