Zerstörbarkeit sowie auftanken von Autos

  • Hallo heute und auch gestern ist mir aufgefallen das das Auto zwei verschiedene Tank Anzeigen hat die aussehen als würden sie zu zwei verschiedenen Systemen gehören das Hauptsystem (das grüne) wird nicht leer und ist nachfüllbar das andere jedoch nicht. Also wollte ich mal fragen ist das nur bei mir so ?


    Und zweitens finde ich es merkwürdig das man weder Autos noch teile vom Auto oder Menschen im Auto schaden machen/zerschießen kann, ist das beabsichtigt ?


    Das wollte ich nur mal ansprechen da das teilweise bei Zivilisten sehr nervig ist die dann einen anfahren mit Absicht und selbst wenn man auf sie schießt nichts passiert


    Danke für eure Antworten

  • Ich habe keinen Bug identifizieren können, eventuell ist das System Falsch eingestellt, ich kenne mich dort nicht aus.

    Karter  Sensei Fleck


    Durchaus gehen die anzeigen nicht leer, das ist nicht gewollt, entweder kollidieren Addons mit einander oder es ist etwas falsch eingestellt.

    Guckt euch das Auto System generell noch einmal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!