Beiträge von Dark Angel 40k

    Hallo heute und auch gestern ist mir aufgefallen das das Auto zwei verschiedene Tank Anzeigen hat die aussehen als würden sie zu zwei verschiedenen Systemen gehören das Hauptsystem (das grüne) wird nicht leer und ist nachfüllbar das andere jedoch nicht. Also wollte ich mal fragen ist das nur bei mir so ?


    Und zweitens finde ich es merkwürdig das man weder Autos noch teile vom Auto oder Menschen im Auto schaden machen/zerschießen kann, ist das beabsichtigt ?


    Das wollte ich nur mal ansprechen da das teilweise bei Zivilisten sehr nervig ist die dann einen anfahren mit Absicht und selbst wenn man auf sie schießt nichts passiert


    Danke für eure Antworten

    Das einzig relevante der Bewerbung hat du in seinem Spoiler versteckt, am Sockel des Tannenbaums, warum?

    Da ich die längeren und vor allem Story Teile in meinen Bewerbungen und auch sonstigen Threads immer in Spoilern habe habe mir das einfach irgendwann so angewöhnt


    Danke aufjeden fall schonmal für diw Rückmeldung bis zur entscheidung werde ich diesen thread aktuell halten/updaten und mehr Informationen einbauen.

    Bildergebnis für global occult organization


    Willkommen zu meiner GOC Bewerbung

    Gliederung:

    1: Einleitung

    2: Persönliches

    3:Ingame Informationen

    4: Was tut die GOC

    5:Gründe das ich zur GOC möchte

    6: Ende

    Einleitung:


    Willkommen zu meiner Bewerbung für den beitritt zur GOC

    Ich bedanke mich schonmal im voraus fürs lesen.


    Persönliches:


    Name: Flynn

    Alter:15

    Wohnort: Niedersachsen

    Hobbys: Karate Warhammer Zocken


    Stärken&Schwächen


    Stärken:

    Geduld

    RP Fähigkeit

    Ehrlich

    Schwächen:

    Wird genervt von Leuten die Rp Regeln brechen

    Wird manchmal lauter

    Manchmal schwer zu verstehen/undeutlich

    Ingame Informationen:


    Charakter:


    Auf dem Server anzutreffen bin ich als


    MTF: PVT E9 174 Angel

    FG: SO Dux Flynn Kingsley

    Polizei P-O Dux Alister Kingsley


    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten speziell am Wochende sind nicht fest aber zu diesen Uhrzeiten sollte ich jede Woche da sein:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-20 / 18-20 18-20 18-20 18-20 18-20


    Banns/Warns:


    Ich habe weder Banns noch Warns auf dem Server


    Links:

    GExtension

    Steam



    ENDE

    Danke fürs Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Hallo erstmal,


    Ich bin mir nicht sicher ob das hier die Richtige Kategorie ist aber ich weiß nicht wo das sonst reingehöhren sollte.


    Auf jedenfall habe ich das Problem das es mir nicht möglich ist dem SCP Server zu Joinen jedes mal wenn ich es versuche steht da Missing Maps /site_05...


    Falls also jemand eine Lösung weiß wüsste ich diese gerne da ich sehr gerne auf eurem Server spielen würde.


    Schon mal danke im vorraus