Beschwerde gegen Yuri und Phoenix

  • Story / Wie alles begann... :


    Heute morgen stand ich früh auf und ging an die Haustüre um wie jeden Morgen meine Katze ins Haus zu lassen damit sie sich auf meine Kosten den Bauch voll schlagen kann, als ich auch schon den schwarzen Mercedes in meiner Einfahrt stehen sah. Die Seitenscheibe wurde herunter gefahren, auf dem Beifahrer Sitz sah wie nicht schwer zu erkennen ein kleiner Junge auf einem Kindersitz der lässig seine Hellow Kitty Sonnenbrille aufsetzte. Kaugummi kauend sah der Junge sich um und schmiss etwas Papiermüll auf meinen frisch gemähten Rasen. Wie sich später heraus Stelle war der Junge niemand anderes als -Phoenix-


    Als ich mich dem Auto näherte merkte ich schnell das noch jemand im Auto saß, eine Person die halb Katze, halb Mensch zu sein schien. Sie bemerkte mich und wischte dem Jungen neben ihr die Mütze vom Kopf, nun erblickte ich eine Tragödie von Mutter Erde gezeichnet, ein Kopf der so glatt war das Kinder im Winter darauf schlitten fahren könnten. Es war eine Glatze und ich nannte sie Rufus, ich weiß nicht warum aber ich tat es.


    Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was hat das ganze mit Yuri und Phönix zu tun und warum soll das eine Beschwerde sein? Richtig, garnicht, es ist 1 April.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Stories nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!