GOI l Kinder des Cthulu

  • Joar ich wollte mal in dem Thema Nachfragen ich Kenne mich Selber ein Bisschen in H.P Lovecraft aus und Feier die GOI Jedoch ist es ein Bisschen Schwer die Aktiv zu spielen wenn man sie Richtig Mag so wie ich. Deshalb Hätte ich die Frage ob man das System irgendwie Anders Umsetzen Könnte? auf Ein Bestimmtes Level setzen oder Vielleicht gleich ne Große GOI Wie die GOC Machen? Weil ich finde die GOI Kinder des Cthulu Extrem geil und Ich finde es ein Bisschen schade Das man diese So selten Spielen kann da Man Korrupt sein muss oder Es irgendwie Schaffen Musst an der OP Front als D-Klasse durch zu kommen

  • Das Ding ist das die GOI dafür da ist das die D-Klassen auch Mal was zu tun haben wenn sie ausgebrochen sind, falls sie es überhaupt schaffen. Es soll etwas besonderes sein in die GOI zu kommen, viele Abusen jedoch Jobs um sich einen Vorteil zu verschaffen und rein zu kommen, ich werde jetzt niemanden ansehen.

  • Jaja ich habe Es auch schon Getan und Schläge Dafür Kassiert aber Trotzdem ist diese GOI Cool und als D-Klasse kann man eigentlich nicht Ausbrechen da man Erstens:
    Keine Super OP Waffen hat wie die Anderen MTF Undso
    Kein Super Rüstungen Hat
    Nicht Super viele Leben hat
    Kaum waffen hat die sie Benutzen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!