Beschwerde gegen Ryan Carter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Der werte "Ryan Carter" welche vorher auf SCP:RP sich aufhielt, hat Konzepte welche von mir "Andisch" angefertigt worden sind, gestohlen und es auf einer anderen Community als seine "Kreation" präsentiert!


    Dies geschah am 31.03.2020 ca. 01:00


    Geschichte:

    ich saß mit mehren User im Chanel von SG und haben über die alte Zeit von "GGC" geredet,

    als Plötzlich "Luca Sky" mich anstupste mit den Satz: "Hast du kurz zeit?"


    *"Sky" erzählt die Geschichte*


    *Schickte den Link [Leider schon gelöscht]* Erkennst du es? fragte Sky.

    Daraufhin erkannte ich das es eine 1 zu 1 Kopie von meinen Nu-7 Konzept war, welches ich damals als SCP:RP noch im Aufbau befand erstellte.

    Ich frage Daraufhin *Sky* Wo er diese Docs her hat.


    *Er erklärte das es von einer anderen Community kam [Name wird extra wegen Schutz nicht genannt]*


    Er gab mir ein Link zum Beitrag welche ich mit den Wörter Zitierte:




    Sehr Geehrter Ryan Carter,

    ich finde es einfach unter aller Sau das du mein Konzept zu den "Hammer Down" einfach Kopierst!
    ebenso hast du meine Signatur vergessen zu entfernen BTW. Probs an dich, sowas ekelhaftes einfach abzuziehen!

    würde es dir raten zu löschen. :)

    MFG Polen

    aka. Andisch

    BTW: Ebenso wenn du denkst das ist deins da es leicht abgeändert ist, finde ich es VON DIR!!!!! VON DEM ICH ES AM ALLERWENIGSTENS ERWARTET HABE EINFACH NUR TRAURIG!
    wir können darüber reden, aber du müsstest viel sehr viel reden können, da es wirklich mich gerade erstaunt




    Mittlerweile suchten *Sky* und paar weitere die TS ip damit ich ein Gespräch mit "Ryan Carter" führen kann.


    Da schicke mit eine Person die IP zu deren TS.


    Ich war am Joinen und wo ich drauf kam sah ich "Ryan Carter", wir hatten eine Konversation in welche ich ihn die frage stellte:


    *Denkst du wirklich du kommst mit sowas so leicht davon?*

    Er antwortete mit: *Ja*


    Ebenso fragte ich ihn ob er noch mehr Docs Dokumente von mir oder anderen besitzt.

    Er antwortete auf diese Aussage nicht.


    *rum Konversation welche scheiß egal ist*


    Ebenso fing er an mich und paar anderen aus der CM zu beleidigen.


    Ich drohte ihn mit mehreren Sachen, dass er dies sofort löschen sollte, er ging meine Anforderungen nach, hat aber keine Reue gezeigt.


    Mittlerweile, hab ich eben erfahren das er aus dem MRP Team seit diesen Vorfall gegangen ist.


    Was mich am meisten schockiert hat war, das er wirklich keine Reue zeigte, ebenso kann es sein das er nicht nur ein Konzept hat sondern mehrere welche von unseren Usern erstellt worden wurde gestohlen hat.


    Da er somit eine Gefahr für die CM ist, würde ich ihn einen C-Ban erheben, zum Schutz der Kreativität der User, ihre Docs zu teilen ohne Opfer von Diebstahl zu werden.



    Ich entschuldige mich für die Grammatik und ebenso für die Rechtschreibung. es ist 02:00 ich bin müde, bin sauer und kann kein Deutsch.



    gez. Polen


    Zeugen: Luca Sky, Brandt, restliche weiß ich leider nicht mehr.


    Ich Wünsche allen die das hier Lesen einen Schönen Tag!







  • Könntest du mir kurz erklären was das Problem dahinter ist

    weil dann hat er halt das selbe Konzept... und ?

    das ist ja immer noch eine NU-7 und wenn müsste man sagen du hast vom Wiki

    geklaut deswegen ...... und jeder hat beim Scp Wiki das recht sichdinge rauszunehmen

    aber ich verstehe nicht was genau das Problem dahinter ist du hast ja

    kein Copy Right drauf oder sonstiges also verstehe ich die Beschwerde nicht

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • das Problem liegt daran das er


    1. das Dokument was ich geschrieben habe 1 zu 1 Kopiert hat, er hat kein Aufwand betrieben die Ränge Addons etc. Rauszusuchen, ebenso hat er durch das Konzept den Gelinkten TO Ablauf auch genommen.

    2. Dies stellt er bei einer anderen Community als sein Werk vor, welches er "Alleine" Ohne Hilfe erstellt hat, somit beklaut er die User die sich mühe in solchen Konzepten setzen. Ebenso benutze er das Dokument ohne Erlaubnis des Erstellers.

    3. es stimmt es kein Copy Right drauf, trotzdem ist es einfach unter aller Sau das man sowas abzieht!

  • das Problem liegt daran das er


    1. das Dokument was ich geschrieben habe 1 zu 1 Kopiert hat, er hat kein Aufwand betrieben die Ränge Addons etc. Rauszusuchen, ebenso hat er durch das Konzept den Gelinkten TO Ablauf auch genommen.

    1. leider hat er es gelöscht

    2. Kann man doch nur Deutsche oder Amercanische ränge nehmen

    oder missverstehe ich dies ?


    2. Dies stellt er bei einer anderen Community als sein Werk vor, welches er "Alleine" Ohne Hilfe erstellt hat, somit beklaut er die User die sich mühe in solchen Konzepten setzen. Ebenso benutze er das Dokument ohne Erlaubnis des Erstellers.

    Ja klar ist das dumm aber was soll SG dagegen machen sie können ihn ja deswegen nicht wegbanen oder

    sonstiges es widerspricht weder dem Strafgesetzbuch noch gegen Community Richtlinien.

    Solange kein Copy Right drauf ist brauchen sie keine Erlaubnis es zu übernehmen / Kopieren.

    Sonst müsste ich schon so oft stress haben rechtlich


    3. es stimmt es kein Copy Right drauf, trotzdem ist es einfach unter aller Sau das man sowas abzieht!

    da muss ich zustimmen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • So ich Äußere mich mal dazu, ja Andisch du hast recht, ich hätte es erstmal mit dir besprechen können dies zu übernehmen dennoch habe ich mir dir an dem Konzept gearbeitet, dann hatten wir sogar zusammen die Leitung ab gegeben. Trotzdem habe ich es nach deiner bitte direkt gelöscht, damit es zu keinen weiteren fronten komm.

    Ich entschuldige mich nochmals bei dir und eine schöne Nacht noch.

  • Gut und wie dreist kannst du denn bitte lügen ? 1.Ich habe keine Daten von dir 2.Hatte ich niemanden beleidigt, nur ihr meint dann Hu**nsohn und 31er in dem TS channel zu schreien. 3.Wenn ich keine Reue gezeigt hätte, dann währe der link noch verfügbar. Also erzähl bitte selber keine lügen.

  • Gut und wie dreist kannst du denn bitte lügen ? 1.Ich habe keine Daten von dir 2.Hatte ich niemanden beleidigt, nur ihr meint dann Hu**nsohn und 31er in dem TS channel zu schreien. 3.Wenn ich keine Reue gezeigt hätte, dann währe der link noch verfügbar. Also erzähl bitte selber keine lügen.

    Ich Brauch nicht zu lügen.


    1. Hab ich nicht behauptet, ich fragte nur nach und du ließ die frage Unbeantwortet,

    2. ich lass es jetzt mal offen stehen mit der aussage von dir,

    3. Reue muss nicht zwangs weiße heißen das du es nicht gelöscht hättest.

    So ich Äußere mich mal dazu, ja Andisch du hast recht, ich hätte es erstmal mit dir besprechen können dies zu übernehmen dennoch habe ich mir dir an dem Konzept gearbeitet, dann hatten wir sogar zusammen die Leitung ab gegeben. Trotzdem habe ich es nach deiner bitte direkt gelöscht, damit es zu keinen weiteren fronten komm.

    Ich entschuldige mich nochmals bei dir und eine schöne Nacht noch.

    Die Leitung die Damals die Nu-7 "Hammer-Down" Geleitet hat war Ich [Leitung] und Luzi [Vize-Leitung].




    Ich werde nicht mehr auf Kommentare antworten, solltet ihr Trotzdem Frage oder Gegenbeweise haben, könnt ihr sie hier reinschicken und/oder eine Konversation mit mir starten. Schönen Tag noch

  • Gillt das auch für SCP-3523 und die Ziffer Agenten? I guess, you`re wrong.

  • Nurmal so neben bei gefragt, steht irgendwo das man nichts kopieren darf und das in eine andere CM Posten darf?

    Irgendwie lustig, als erstes Stört es dich nicht was König zu ihm gesagt, jetzt hast du kein Problem mit Diebstahl geistigen Eigentums, man könnte fast meinen du hast was gegen Andisch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich weiß garnicht Mal wer andisch ist. Es soll halt nur so sein, das man leider im Internet aufpassen muss, das einer einem nichts klaut. Das ist halt nurmal so. Klar, kann man die Person jetzt hier sperren lassen, aber das ist halt nur so das solche Leute dann immer wieder kommen. Außerdem, war es eine Frage. Keine Kritik

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die MTF Konzepte wurden damals unter meiner Leitung erstellt und sollten nur für das MTF Rework von SG eingesetzt werden. Tatsächlich waren Andisch und Ryan Carter die Einheitsleitung der Nu-7. Doch ihr beide lagt euer Amt nach ein paar Tagen zur Seite...


    Soweit ich weiß, habt ihr Andisch Konzept genommen. Die MTFs haben damals eine Prima Arbeit abgegeben und dies sollte nicht einfach, als seine Eigene, verkauft werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die MTF Konzepte wurden damals unter meiner Leitung erstellt und sollten nur für das MTF Rework von SG eingesetzt werden. Tatsächlich waren Andisch und Ryan Carter die Einheitsleitung der Nu-7. Doch ihr beide lagt euer Amt nach ein paar Tagen zur Seite...


    Soweit ich weiß, habt ihr Andisch Konzept genommen. Die MTFs haben damals eine Prima Arbeit abgegeben und dies sollte nicht einfach, als seine Eigene, verkauft werden.

    Das ist halt das Problem. Die Leute hier, können das machen ohne das sie Angst haben müssen, das ihnen was passiert. Mein Beitrag, sollte keine Person angreifen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Die MTF Konzepte wurden damals unter meiner Leitung erstellt und sollten nur für das MTF Rework von SG eingesetzt werden. Tatsächlich waren Andisch und Ryan Carter die Einheitsleitung der Nu-7. Doch ihr beide lagt euer Amt nach ein paar Tagen zur Seite...


    Soweit ich weiß, habt ihr Andisch Konzept genommen. Die MTFs haben damals eine Prima Arbeit abgegeben und dies sollte nicht einfach, als seine Eigene, verkauft werden.

    dann muss ich mich hier Tatsache Korrigieren, aber dies stimmt, ich habe das Konzept an mich Genommen.


    Ebenso hatte Ryan Carter kein Bearbeitungsrecht auf dieses Konzept, somit gehörte ihm nicht dieses Docs, Dokument, weshalb er dies bei "Seiner" Vorstellung einfach alles Kopiert hat.

  • Es steht keine Regel so weit ich weis die gegen DIebstahl Geistigem Eigentums spricht jedoch heißt dies nicht das das erlaubt wird, manche regeln muss man nicht aussprechen damit die klar sind, ich muss dir net sagen das du kein Hakenkreuz als Profilbild haben sollst da dies selbst redent verboten ist genau so denke ich geht das auch mit Diebstahl dieser art, es ist einfach nicht ok und is in keiner form und weise hinzunehmen.

  • Andisch du weißt schon noch das ich Bearbeitungszugriff hatte ? Da ich genau so Sachen verbessert, erneuern und erweitert hatte, des weiteren hatte ich genau so beim einführen der NU-7 geholfen, da ich beim TB die NU-7 erklärt habe und ich mit Dennis wegen den ganzen kack addons diskutiert hatte.


    Wenn Ihr wollt, dann gibt mir einen C-Ban, aber wegen einem NU-7 Konzept wo ich daran mitgearbeitet habe ?

    Egal ich wünsche euch noch eine schöne zeit und viel erfolg.


    Ps. Brandt wenn du auf anderen TS-Servern H***nsohn schreist, dann macht es auch keinen schönen eindruck.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ryan Carter

  • Bitte was?

    Entschuldige, das war nicht ich sondern jemand anders.

    Ryan, bitte.

    Was ist los mit dir, warum bist du auf einmal so zu mir?

    Wir waren richtig dick miteinander.

  • Ich dachte wir währen dick miteinander, aber wie es aussieht kann man sich Täuschen

    Autsch... Ich bin mit Yuri im TS und er hält so viel von dir.


    Ich hab zu ihm gesagt scheiß auf Ryan das war bestimmt eh voll der spast und yuri hat dich in jedem Satz verteidigt und jetzt schreibst du das ouuuuuu 1:0 für Tamiel, Danke dir Ryan

  • Autsch... Ich bin mit Yuri im TS und er hält so viel von dir.


    Ich hab zu ihm gesagt scheiß auf Ryan das war bestimmt eh voll der spast und yuri hat dich in jedem Satz verteidigt und jetzt schreibst du das ouuuuuu 1:0 für Tamiel, Danke dir Ryan

    Ja...ich erinnere an alte Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!