Bewerbung zum Moderator | SCP:RP | Lord Paladin

  • Ersteinmal wünsche ich allen ein guten Abend/mittag/morgen

    nun danke ich allen Lesern und leserinnen das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen


                                                                                                   Bewerbung zum SCP:RP Moderator


                                                                                                                                                                                              Gliederung

    OOC-Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort


    OOC-Daten

    Mein Name ist Rion Bunse ich komme aus NRW bin 14 jahre alt und habe eine lese rechtschreib schwäche bin aber auch ein Leidenschaftlicher gamer Ich spiele viele dinge von sci fi spielen bis hin zu mittelalter spielen

    zu Diesen Spielen gehören Garrys mod,Destiny 2 ,ARK CS:GO ,Rainbow six siege allerding spiele ich auch Pen and paper mit D&D Genres und noch weitere wenn ich alle

    aufzählen würde wäre diese liste 40 zeilen lang ;)

    Ich habe habe in Garry,s mod 4085 spielstunden

    Auf dem Server habe ich 404 Spielstunden

    Ich bin Level 156

                                                                                                                                  Gextension

                                                                                                                                      Steam


    Montag Dinsttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 13:15-21:30 Ganztags 7:00-22:00


    Diese Angaben sind die normalen da wir grade Corona krise haben ist eig jeder tag ein open end tag



    Stärken / Schwächen

    [+] Gerecht

    [+] Ehrgeizig

    [+] Ehrlich





    [-] Manchmal nicht bei der Sache



    [-] Nach einiger Zeit nervig



    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt



                                          [-] Bei lügen oder vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht


    [-]Kann sehr impulsiv sein



    Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich zum Moderator da ich mich für gerechtigkeit,Ehrlichkeit und Vertrauen einsetzen will sowie auch gegen die spieler die anderen das RP zerstören oder einfach ohne irgendeinen grund irgend wen Töten oder sonstwas machen wollen mir liegt das RP sehr am herz und ich setze alles daran dieses zu fördern um anderen menschen den tag zu versüßen da ich selbst schon oft ungerechte sachen mitbekommen habe und nicht tun konnte also alles in allem setze ich mich auch noch dafür ein das wenn sich andere spieler am morgen denken Ja geil keiner da da breche ich mal alle regeln um mir bisschen geld zu holen um mir einen vorteil zu schaffen

    ps:ich hasse solche menschen



    Wieso sollte ich angenommen werden?


    Nun ja. ich finde man sollte mich annehmen da ich sehr aktiv bin und auch sehr aufmerksam bin um somit jegliche Regel brüche angemessen zu bestrafen stärker oder schwächer

    und ich gebe mein ehrenwort das ich mein aller besten geben werde und recht und ordnung innerhalb meiner möglichkeiten zu bewahren


    aber alles in allen Entscheiden sie dass ich Vertraue

    das ihr schon die richtige entscheidung treffen werdet




    Schlusswort

    Ich danke allen die sich zeit genommen haben diese Bewerbung von sich mir durchzulesen



    Auf Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und eine Antwort des Teams erwarte ich sehr.










  • Dafür, war auf jedenfall sehr Hilfsbereit, als ich etwas am Programmieren war.

    Du Versuchskaninchen :3

  • Die Bewerbung gefällt mir, bis auf die Zentrierung, ganz gut. Ich kenne dich und dein Rp, welches anfangs ziemlich fragwürdig war. Aber du hast dich zum guten gewandelt was mir sehr gefällt :) Ich könnte dich recht gut in der Rolle des Moderatoren sehen und wünsche dir viel glück!


    Dein GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198135607802

    [tabmenu]
  • Bitte ändere deinen GeXtension link auf dein Profil momentan ist es die Startseite

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!